Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Hochpreisiges Hotel mit tollem Service und Essen
5 / 6
Das Hotel besticht durch den sehr guten Service, eine tolle Anlage und sehr schöne und geräumige Zimmer. Der Strand ist leider etwas steinig und nicht sonderlich badetauglich, es empfiehlt sich eine Fahrt zu einer der nahgelegen Nachbarbuchten für einen absoluten Traumstrand.
Das Essen im Strandrestaurant ist sagenhaft lecker, allerdings kann man generell bei Essen und Getränken die üblichen Kempinski Preise erwarten.
Alles in Allem eher im oberen Preissegment angesiedelt, ist dies ein tolles Hotel zum Relaxen.
Sehr große, weitläufige Anlage mit schönem Strand, die sehr gepflegt ist.
In der großen Gartenanlage befindet sich eine Lagune, zu der ein Teil der Hotelzimmer zeigt.
Abends gab es dezente Livemusik, so dass man in Ruhe essen konnte. Die Anlage war angenehm ruhig und es gab keinen größeren Lärm durch ständige Animationen o.ä..
Luxux pur an einem der schönsten Strandabschnitte von den Seychellen. Sehr freundliches Personal, Zimmer direkt am Meer, riesen Buffetauswahl. Das resort bietet Luxux pur. Immer wieder,
Das Essen am Buffet ist ok, das Beach Restaurant ist super und alles andere Grottenschlecht. Dem Zimmerservice würde ich nicht mal ein Stern geben. Über eine Stunde Wartezeiten und am Ende komplett das Gegenteil was wir bestellt haben, keine 5 Sterne würdig.
Schönes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeit
4 / 6
Generell ist das Hotel in einem sehr guten Zustand in einer etwas abseits gelegenen Bucht im Süd-Westen der Insel Mahe. Langer Sandstrand mit schönem Pool.
Modern. Guter Service. Riesige Auswahl am Frühstücksbüffet. Strand leider nur mit Badeschuhe. Etwas abgelegen. Mietauto ist empfehlenswert. Gehobene Preisklasse.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Super Hotel mit WUNDERSCHÖNEM Strand!
6 / 6
Wir waren im Jänner 1 Woche im Kempinski und haben Halbpension gebucht. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt, der Strand und das Meer sind superschön und man hat fast das Gefühl, alleine am Strand zu sein, da die Liegen total verteilt sind.
Eine absolute Wohlfahl-Oase im Süd-Westen von Mahe - abseits von Lärm und Trubel. Hier kann man abschalten, relaxen, sporteln, hervorragend essen auf höchstem Level. Die Wünsche werden von den Lippen abgelesen, was wir jedoch auch erwarten bei einem Hotel mit diesem Namen. Alles in allem haben wir uns mehr als wohl gefühlt!