Das Hotel liegt sehr gut nahe dem Präsidenten Palast und dem Emirates Palast Hotel. Sogar die Marina Mall ist fußläufig erreichbar. Leider hat das Hotel keine Alkohollizenz aber das nahe gelegene Grand Hyatt hat sie.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Einer der besten Urlaube die ich hatte.
6 / 6
Das Hotel ist wirklich Top. Schöne Einrichtung Innen sowie auch außen. Die Hotelanlage ist auch top gepflegt und sehr schön. Sehr schöner Strand. Die Zimmer sind auch sehr schön, man fühlt sich richtig wohl. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen auch super lecker. Das Hotel befindet sich auch in Top Lage. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Hotel ist absolut in einer Traumlage und die Anlage ist ebenfalls makellos. Sauber und einfach perfekt, Luxus ist auch vorhanden. Aber als Tipp an alle: All inklusive lohnt sich! Kaffee umgerechnet 7€, Wasser 4€ (auf dem Zimmer gibts täglich 1l Wasser umsonst)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, familienfreundliches Hotel
6 / 6
Schönes, kinderfreundliches Hotel mit sehr gutem Service. Lediglich das Abendessen erfüllt nicht ganz die Erwartungen an ein Fünf Sterne Hotel, da insbesondere die vegetarische Auswahl begrenzt ist.
Schöne Anlage mit eigenem Strand,freundliches ,hilfsbereites Personal,gutes Essen,
W-Lan auf der kompletten Anlage,gut ausgestattetes Fitness-Center.
Wir hatten eine Ganzkörper-Massage im Spa Center(gegen Aufpreis)sehr zu empfehlen
3 Hoteltürme, trotzdem fühlt man sich wohl. Gute Betten, schöner Garten mit drei zusammenhängenden Swimmingpools. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Praktisch ist die nahe gelegene Haltestelle des Hop-on-hop-off-Busses.
Wir waren vor 5 Jahren bereits in Abu Dhabi in einem anderen Hotel in der Nähe und waren überrascht, dass teilweise schon sehr viel los war. Besonders hat es uns überrascht, dass sehr viele deutsche Touristen vor Ort waren. Das war damals nicht der Fall. Rundherum hat man sich englisch-frei unterhalten oder zuhören können...:o). Man hat gemerkt, dass die Emirate sich auch für Familienurlaube eignen.
Wir vermuten, dass Abu Dhabi kein Geheimtip mehr ist und mehr und mehr gegenüber Dubai in den Fokus gerät. Auch…
Das Hotel ist gut gelegen mit einem kleinen, privaten Strand und gegenüber des Emirates Palace und der Etihad Towers. Dennoch ist es durchschnittlich und es gibt keine besonderen, hervorzuhebenden Anmerkungen!
Wir sind absolut begeistert und kommen gern wieder
6 / 6
Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel mit toller Küche, engagierten Mitarbeitern, in toller Lage (direkt am Strand) und lässt eigentlich keine Wünsche offen.