Sehr gute Lage, keine 5 Sterne Hotel, Badezimmer alt und überall Schimmel! Hotel Personal inkl. Rezeption sehr wenig Deutsch und unfreundlich. Unsere 9 Jährige Tochter musste zwei Wochen lang auf dem Sofa schlafen, wir haben aber volle Preis bezahlt, wir haben reklamiert wurde aber nichts geändert!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Alles bestens
5,8 / 6
Ganz gutes Hotel mit guten Service und gutem Anlage. Die Arbeiter sind sehr nett und vorkommend. Das Essen ist auch sehr gut. Strand ist super, sehr sauber. Die Bergen sehen auch sehr gut. Wir wurden gerne wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Einfach Traumhaft
6 / 6
Wir sind nun das 14 Mal in der Turkei und das Hotel gehort mit Sicherheit zu den besten Hotels. Es ist viel besser als von manchen hier beschrieben und hat sich die 5 Sterne wirklich verdient.deshalb eine 100% Weiterempfehlung verdient.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Alles hat einfach sehr gut gepasst. Wir wurden gerne wieder kommen. Personal sind auch sehr nett. Vorstellung war auch sehr gut. Animation war super. Wir konnen auf jedenfall weiter empfehlen.
Ist ein empfelenswertes Hotel. Ich wurde gerne wieder kommen und empfelen werde ich es bestimmt. Personal ist auch sehr freundlich und nett. Vielen Dank fur alles
Das Personal ist sehr nett. Der Umit hat uns sehr geholfen. Essen super und vielfältig. Ein Hotel um Rundum zum empfehlen ist und keine Wunsche ubrig lässt. Wir wurden gerne wieder kommen und weiter empfehlen.
Das Hotel %100 viel viel besser geworden. Die Kellner sind sehr aufmerksamer. Ich empfehle auch jeden. Das Essen ist auch sehr sauber und kostlich. Sehr gut ist das W-lan kostenlos aber nicht so schnell. Werden auf jedenfall wieder kommen.
Das Hotel ist erstklassig.Wir besuchen seit 2004 dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl,da man dort sehr gut entspannen kann.Der alte Trakt wurde modernisiert und ist jetzt noch schöner geworden.Schon im Eingangsbereich sieht man das Pompöse.Der Service ist noch besser geworden.Trotz der Hitze sind in fast allen Bereichen die Mitarbeiter motiviert und tun ihr Bestes.
qualität des Essens niedrig. Nicht reichhaltig. Wenn das Fleisch zu Ende geht gibts nichts mehr. Z.B beim Türkisch Night Der Döner war um 20.15 nicht mehr verfügbar. Rindfleisch beim Grill ging um 20 Uhr aus. Danach gab es Hamburger Fleisch aus Pute. Obwohl da Rindfleisch stand. Ich habe das vor Ort bemängelt. Als Antwort bekam ich "wir haben dieses Jahr 20 Mio TL investiert. Deshalb ist es so.
Das Kilikya Palace ist ein Doppelhotel, bestehend aus einem älteren Teil und einem Neueren. Der ältere Teil wurde 2017/18 renoviert. Beide Häuser besitzen getrennte Poolanlage und Poolbars. Es gibt einen schönen und großen Kindergarten für die Kleinen und eine Rutschenanlage für die größeren Kinder. Des weiteren besitzen beide Häuser eigene Gastrobreiche und Spezialitätenrestaurants. Die gesamte Anlage ist weitestgehend behindertengerecht. Die Gästezimmer sind geräumig, mit begehbarer Dusche und allem ausgestattet,…