Das Hotel war sehr gut. Ein großes Dankeschön geht an den Personalbetreuer Necdet Corayli. Er hat uns gut betreut und war immer für uns da. Unser zweiter Aufenthalt im Hotel wurde durch ihn sehr genossen und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Waren gerade dort alle Pools selbst dass Hallenbad sehr sehr kalt man konnte kaum rein . Und es sind 98 % russische Gäste denen auch die Aufmerksamkeit geschenkt wird . Sauberkeit in den Zimmern lässt sich zu wünschen übrig . Ich kenne bessere Hotels . Leider
Sehr gutes Hotel, wir würden wieder kommen!
Essen ist mega lecker, mega viel verschiedenes zur Auswahl.
Beachvolleyball wird jeden Tag gespielt, wir hätten uns Abends besser Shows gewünscht.
Sehr guter erster Eindruck. Architektonisch interessant gestaltet, schon etwas anderes als normaler Standard.
Aufmerksames, freundliches Personal.
Es braucht schon ein Lageplan um den Überblick über die verschiedensten Einrichtungen aller Art zu bekommen. Ist aber nach recht kurzer Zeit beherrschbar.
Lage unmittelbar am Meer mit hoteleigenem Abschnitt/Zugang.
Das Hotel lässt von Showprogramm bis hin zu Gastronomie keine Wünsche offen. Vor allem das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Wir waren wirklich sehr zufrieden.