angenehmer Zwischenaufenthalt in schöner Umgebung. Freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Der Zwang mindestens 100 Zeichen ist eine Zumutung!
Das Gästehaus im Kloster St. Josef bietet eine ruhige und gepflegte Unterkunft zum wohlfühlen. Die park ähnliche Außenanlage macht die Atmosphäre perfekt.
Das Gästehaus der Niederbronner Schwestern liegt eingebettet in einen schönen Park am Stadtrand von Neumarkt. Das Ortszentrum ist fussläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. Die Zimmer und Bäder sind einfach und sehr sauber, es fehlt an nichts ( zum hübschen Innenhof sind die Zimnmer besonders ruhig). Das Frühstück wird als Buffet angeboten und war absolut ausreichend. Als Gruppe haben wir an 2 Abenden im Kloster zu Abend gegessen("Abendbrot"), auch dies einwandfrei.
Die Hoteleinrichtungen sind in den noch aktiven Kloster-Betrieb der "Schwestern vom göttlichen Erlöser" eingebunden. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und sauber, das Frühstück ist gut. Im Rahmen unserer Wanderreise war ein Abendessen gebucht, das zwar nur aus Broten und Aufschnitt bestand, aber in Ordnung war. Es gibt einen hübschen Innenhof ( hier sind die Zimmer besonders ruhig ) und auch einen schönen Garten.
Sehr gepflegte und angenehme Athmosphäre im Haus.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an Pforte und Service.
ansprechendes und umfangreiches Frühstücksbuffet.
Ruhige, saubere und gepflegte Zimmer, Aufenthaltsmöglichkeiten im liebevoll gepflegten und angelegten Klostergelände tragen sehr zur Erholung bei.
so kann ein 3-Tage-Urlaub dennoch in eine andere Welt entführen und äußerst erholsam sein!
Wunderbarer Park und riesigen Bäumen, gediegenes Ambiente ohne neumodischen Firlefanz, großes Zimmer mit Konfort, reichhaltiges, nicht luxuriöses Frühstück, vollkommene Ruhe, nachts kein Stundenachlagwerk. Gute Fahrradgarage.