Für uns war das Hotel ein Traum! Tolle Lage mit Blick auf die Berge, ruhig und idyllisch gelegen. Die Menschen auf die wir trafen, waren in höchstem Maße engagiert und am Wohl des Gastes ehrlich interessiert.
Gleich von Anfang an waren wir von der Lage, vom Empfang, vom gesamten Personal sehr angetan.
Es ist eine wundervolle Anlage, bei der man fühlt, dass vom Erbauen bis in den heutigen Betrieb viel Liebe und Herzblut steckt. Der Gast fühlt sich als König und seine Seele als Königin. Das Essen war köstlich, die Weinempfehlung brilliant, das Spa- Team großartig, die Gesichtspflegerin soooo vollkommen in Ihrem Tun.
Was für ein Glück,dass wir dieses Hotel entdeckt haben, wir kommen wieder.
Es ist eines der wenigen 4,5-Sterne-Hotels in der Gegend von Bayerisch Gmain und wir waren neugierig . Wir waren überrascht, dass es eigentlich sehr überschaubar wirkt,trotz der äusserlichen Größe . Das Hotel ist gelungen, ein Lob an den Architekten und die Bauherren.
Tolles Haus, wunderschöne Lage, professionelle und sehr freundliche Mitarbeiter, exzellente Spa Anwendungen, nahezu keine Kinder im Klosterhof/somit sehr ruhig und äußerst angenehm, moderne Zimmer, das Frühstück tadellos, das Abendessen gut/regional. Erholung, Ruhe und Entspannung pur!
Wir waren für 3Tage in diesem sehr schönen Wellnesshotel,es hat eine Traumhafte Lage
Als wir ankammen wurden wir sehr freundlich begrüßt,und der Check-in ging sehr schnell.
Eine Dame von der Rezeption begleitete uns auf dasZimmer ,wir hatten ein Naturzimmer
was sehr schön war,das Ambiente und die Aufteilung sehr gelungen.
Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Was man besonders erwähnen muß ist im ganzen Hotel das sehr freundliche Personal dazu kann man den Inhaber nur Beglückwünschen,auch für die Sauberkeit…
Sehr schönes Wellnesshotel mit kleinen Saunabereich zum erholen.
Sehr modern und stylisch eingerichtete Zimmer mit dem absoluten Highlight Couchtisch, der im Inneren als Weinschrank dient.
Super Wellnesshotel in ruhiger Lage. Perfekt zum erhohlen. Super Wellnessbreich mit vielen Liegen und Betten. Tee und Früchte umsonst im Saunabereich. Gutes Essen. Salzburg in 20min mit dem Auto zu erreichen. Zimmer sind modern und durchdacht.