Große Bungalows die sehr Strand nah liegen. Der Strand mit Palmen ist sauber und das Wasser klar. Eine schöne Anlage in der ich bestimmt noch einmal wiederkommen werde wenn ich auf Koh Chang bin. In ca. 200 Meter Entfernung befinden sich Restaurants und 3 Supermärkte.
Bungalow Upgrade direkt am Strand. Bungalow war top ausgestattet inkl. Umfangteicher Minibar mit günstigen Preisen.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich . Die Lage ist direkt an einem Top Strand und man schaut aus dem Bett direkt aufs Meer was auch nur wenige Meter entfernt ist.
Ein wundervolles Hotel, nicht zu groß, für einen entspannten Urlaub in ruhiger, tropischer Lage. Uns haben die Poolvillen sehr gefallen und die ruhige Lage an einem tollen breiten und langen Strand!
Wir waren hier über Weihnachten und Sylvester und haben uns sehr wohl gefüllt.
Das Personal war wirklich Spitze, sehr aufmerksam uns vor allem sehr freundlich.
Ein wunderbares Hotel, sehr gepflegt und nettes Personal. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand , ein Traum. Für uns war alles perfekt . Der neue Fitnessraum ist auch toll, wurde jeden Morgen von meinem Mann genutzt. Vielen Dank an alle vom Koh Chang Paradise Hotel Resort &Spa.
Hotelaufenhalt Deluxe Bungalow Mitte April bis Anfang Mai 2016
Kurzbewertung der Highlights Negativ/Positiv
Negativ
- Pool Bar eine Katastrophe - siehe Bilder - Totalausfall!!
- Pool - Hygiene des Pools zum Teil grenzwertig - Beckenrand/Speckrand wohl seit Monaten nicht gereinigt - sehr unschön! Teilweise waren die Namen anderer Gäste eingeritzt!!
- Frühstück Auswahl: eine weitere herbe Enttäuschung - wir mußten uns zum Teil - Brotaufstriche selbst im Supermarkt besorgen und zum Frühstück mitnehmen
Pankcakes…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Herrliches Strandhotel, leider mit Sandmücken
4,8 / 6
herrliche strandlage mit angenehmem service
handy-erreichbarkeit ist gut. wir haben uns eine sim-card von ais in unser handy einlegen lassen. ais hat eine gute netzabdeckung in thailand ist aber nicht der günstigste anbieter. wir laden 300 baht und telefonieren damit 57 Min nach deutschland. sehr gut war übrigens das wlan im hotel (gratis).
Leider haben uns die sandmücken arg zerstochen, jeden tag ca. 3-4 neue stiche trotz anti-brumm forte und nobite. wir haben wirklich alles versucht incl. einheimischer…