Gutes Personal, in die Jahre gekommene Ausstattung
5 / 6
Gutes Personal, in die Jahre gekommene Ausstattung der nicht Premium Zimmer.
Man sollte schon einen Mietwagen buchen, wenn man sich die Insel anschauen möchte. Ansonsten bleibt nur der Bus.
Die Einfachen Zimmer besitzen eine sehr veraltete Ausstattung. Unsere Badezimmertür lies sich nicht vollständig schließen.
Personal ist sehr zu loben. Freundlich und kompetent.
Das Hotel ist sehr einladend mit großzügiger Anlage, großem Pool, die Zimmer sind sauber, das Restaurant und vor allem die Terrasse mit Blick aufs Meer ist atemberaubend ganz zu schweigen von der Hoteleigenen Bucht.
Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen , toller Poolbereich mit einer schönen Poolbar, Obwohl nicht extra gebucht, Habe ich ein Zimmer mit fantastischen Meerblick bekommen. Auch den Vermietungsservice im Hotel kann ich gut empfehlen. Habe mir einen Roller für die Dauer des Aufenthalts zu einen wirklich fairen Preis gemietet.
Das Hotel liegt zwar am Meer, Sandstand ist keiner vorhanden aber ein großer Pool (reicht auch) Die Getränkepreise sind ziemlich hoch für Griechenland, also weit höher als in Österreich :-(
Große Anlage, guter Service, anscheinend viele Stammgäste, da oft herzliche Begrüßung vom Personal, riesen Poolanlage, sehr guter Standort, leider Steinstrand,
Sehr sauber, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Das Essen Buffett richtig klasse, vielfältig, abwechslungsreich, sehr lecker. Die Bedienungen, hier mit Namen erwähnt: Margarita, Rafare und Anna wirklich spitze. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und lesen die Wünsche der Gäste von den Augen ab.