Gut gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen und umsichtigen Mitarbeitern. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Hotel, Restaurant und Bar sehr gepflegt, freundliches helles Ambiente.
War hier auf Geschäftsreise und das Hotel hat mich einfach angelacht bei der Buchung - und ich wurde nicht enttäuscht! Toll gelegen, dazu ein sehr schöner Wellness-Bereich, ein umfangreiches Frühstück, was will man mehr?
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Küstenperle - ein rundum toller Urlaub im August.
6 / 6
Das Hotel hat direkt am Deich eine tolle Lage. Es beinhaltet ein sehr gutes Restaurant und einen Spa&Wellnessbereich, der insbesondere bei schlechtem Wetter für Abwechslung sorgt. Wir wollten in erster linie vLand und Leute kennenlernen, der Badeaspekt stand erst an zweiter Stelle. Die Bade-Lagune quasi direkt vor der Tür ist schön, man konnte auch für nur 2-3 Stunden zum Ende des Tages noch "Baden".
Modernes, maritimes, gepflegtes Hotel mit Liebe zum Detail. Direkt hinterm Deich, liegt an der Familienlagune.
Sehr gutes Restaurant. Hotel zum Wohlfühlen.
Ein schönes Hotel mit nettem, aber durch sehr viele Auszubildende in allen Bereichen, leicht überfordertes Personal z. B bei Wünschen und Reklamationen.
Das Hotel hat einen tollen Saunabereich, hier dürfte das Personal gerne häufiger mal nach dem Rechten schauen.
Das Frühstück war leider sehr langweilig und jeden Morgen gleich, hier dürften die Mitarbeiter/innen gerne freundlicher sein. In der Bar wurden wir leider gar nicht bedient
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Absolut zu empfehlen
6 / 6
Ich habe hier mit meinen erwachsenen Kindern meinen 70. Geb. gefeiert. Die Kinder und wir waren begeistert, Wellness, Zimmer, Verpflegung sehr gut, Top Bedienung in der Bar. Wir haben dort sehr viel Spaß gehabt. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit.
Licht und Schatten
Das Hotel Küstenperle ist ein neues, modernes, blitzsauberes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Die Küche ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet sehr gut, und für Kleinkind-Eltern das Spielzimmer direkt am Restaurant eine geniale Idee. Unsere Tochter hat es geliebt, dort zu spielen und wir konnten in Ruhe essen. Dafür allein hat das Hotel fünf Sterne verdient. Auch das gepflegte Schwimmbad ist ein großes Plus. Lobend zu erwähnen ist auch, dass es einen verschließbaren…
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Mitarbeiter sind super freundlich, Parkplätze stehen ausreichend zu Verfügung. Alles war sehr sauber, ordentlich und modern