Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Einfach ein Ort zum Genießen und Wohlühlen
6 / 6
Ein Hotel mit super familiärer Atmosphäre, super Service , super Küche.
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.
Dabei super 2 Konzerte beim Festival der Nationen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Super Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Super Preis-Leistungsverhältnis!!! Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und sehr leckeres Essen!
Einen Punkt Abzug gibt's, weil nicht alles modernisiert ist. Aber das hat mich nicht gestört....
Das familiär geführte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Alle vom Personal sind gut ausgebildet und sehr hilfsbereit und höflich. Die Seniorchefin ist nach wie vor die Seele des Hauses, der Sohn fleißig und sehr hilfsbereit, sowie die nächste Generation gut vorbereitet.
Sehr gut geführtes Haus mit allem, was da Herz begehrt. Freundlich-familiäre Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Zentral gelegen zur Stadt, dem Kurpark und zum Bahnhof.
Top für Wellness-und Kurgäste; kulinarisch perfekt
6 / 6
Im Herzen von Bad Wörishofen ein ruhiges Hotel mit excellentem Essen, wunderschönem Wellnessbereich, uneingeschränkt freundlichem Personal und einer großen Auswahl von Anwendungen (von Kneipp-Anwendungen klassisch für Bad Wörishofen bis hin zu einem Entgiftungsangebot, das von einer Heilpraktikerin begleitet wird.
Zusatzinfo zur Corona-Situation: Das Hotel geht äußerst professionell mit der Situation um und hat ein ausgefeilten Hygienekonzept. Der Gast hat kaum Abschläge aufgrund von Corona.
Von aussen schien das Hotel sehr gepflegt und die Ankunft machte uns die Reception sehr angenehm. Der Essenssaal ist wunderschön eingerichtet und das Hotel im allgemeinen sehr heimelig. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Absolut empfehlenswert, auch mit Kindern
6 / 6
Wir waren schon öfter in diesem Hotel für einen Kurzurlaub. Extrem freundliches Personal, toller Wellnessbereich und erstklassige Verpflegung. Früher ohne Kind - jetzt mit unserer 8-jährigen Tochter. Wir nutzen die Zeit dort für einen Besuch im Skyline-Park und für die Therme Bad Wörishofen. Ansonsten lässt der Wellnessbereich im Hotel ebenfalls keine Wünsche offen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Erwartungen voll erfüllt
6 / 6
Wir waren im September 2020 im Wellnesshotel Förch, zum Entspannen, Abschalten und Erholen in der Pandemiezeit. Es gelang uns hervorragend in dem zentral gelegenen Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Service-Personal - gerne wieder