Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Honeymoon im Paradies
6 / 6
Sobald man die Insel betritt ist man im Paradies angekommen. Die Malediver sind ein überraschendes Erfolg. Alle sind stets höflich, super herzlich und aufgeschlossen, keinesfalls aufdringlich oder distanzlos. Man fühlt sich super aufgehoben und wird wie ein König behandelt. Das Miteinander auf dieser Insel ist sehr familiär und man wird geschätzt. Die deutsche TUI Reiseführerin kennenzulernen war eine Bereicherung und alle weiteren deutsche Gäste können sich glücklich schätzen solch eine Frau an der Seite während…
eine schöne Insel auf der man auch spazieren gehen kann , wenn man vom schnorcheln entspannen möchte . selbst ein Velotour am Strand wird angeboten. Sehr lange schneeweise Sandbank inklusive
Wunderschöne Insel, tolle Anlage, super organisiert. Traumhafter Strand mit grosser Schildkrötenpopulation.
Der Besuch des Team-Village hat einen interessanten Eindruck hinter die Kulissen gegeben.
Malediven ! Welche Insel ? Spontan haben wir uns eigentlich für Kuredu entschieden, da uns die Insel direkt zusagte ! Unsere Bedenken wegen der Größe der Insel, das kein Malediven- Flair aufkommt, waren unbegründet.
Wir hatten eine Jacuzzi-Beachvilla gebucht und als wir auf der Insel ankamen haben wir, aufgrund unseres 20jährigen Hochzeitstages, eine Sultan Pool Villa bekommen. Auch wenn wir morgens nicht den Meerblick beim wach werden hatten, war es wunderschön !!!
Vielen lieben Dank dafür an das Management…
Etwas größere Insel mit sehr gutem Service. Platz für bis zu 800 Gästen. Gut zu Erholung und Entspannung geeignet, wenn Villa im richtigen Bereich gewählt wurde. Außerhalb vom All inclusive aber sehr teuer.
Die Insel und die ganze Anlage ist sehr schön , toll einfach zum Träumen.
Der Grund diese Insel zu Buchen war, das sie mit einer der größten ist und wir sind das erste mal auf den Malediven gewesen , da wollten wir nicht gleich eine der kleineren Insel Buchen.
Aber hier haben wir nichts aber Überhaupt nichts verkehrt gemacht.
Und eine Barfuß Insel , da kann man wirklich Barfuß den ganzen Tag gehen egal wo man hin geht .
Wie schon in den Jahren 2014/ 15 & jetzt Nov. 2017 war wieder ALLES TOP für uns ,in den letzten 2 Jahren wurde etliches verändert : das all inklusive ausgebaut diverse Weine (Minibar,Sekt) in den Restaurant Cappucino Latte Macchiato Espresso ,im Koamas wo wir immer speisen (Jacuzzi Beach Villa buchen )neue blaue Sitzkissen