Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Idealer Ausgangspunkt für Skyline-Park mit Kids
4 / 6
Ruhig gelegenes Dreisternhotel mit familiärer Ambience in Bad Wörishofen. Ideal für Familien, die den Skyline-Park besuchen möchten. Kleines Schwimmbad.
Das Zimmer und das Frühstück waren durchaus in Ordnung. Der Service ist noch verbesserungswürdig. Die Lage ist nicht ganz ruhig. Das Hotel liegt außerhalb der Kurzone.
Das Hotel macht auf den ersten Blick eine sehr guten Eindruck, der sich später auch bestätigt. hat.
Es liegt an einer Durchgangsstraße - es kann tagsüber laut sein, wenn das Zimmer auf dieser Seite liegt.
Dafür sind alle wichtigen Ziele zu Fuß erreichbar.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!! Saubere Zimmer mit WC, Dusche und grosszügigem Balkon. Hoteleigener Pool. Vielseitiges Frühstücksbüffet und abwechslungsreiches, sehr leckeres 4-Gänge- Abendessen (Auswahl: Fleisch/Vegetarisch).
Die Bewertung mag hart klingen, allerdings finden sich fast alle Dinge in den vorherigen Kommentaren wieder und sind somit in diesem Hotel immernoch Gang und Gebe.
Gebucht hatten wir 3 Nächte mit Halbpension und einem Thermeneintritt inkl..
Mit groben Tönen wurden wir zu Beginn von dem Hotelbesitzer empfangen.
Das Hotel hat eine sehr alte Einrichtung und riecht entsprechend unangenehm. Bei der Renovierung wurde anscheinend in den Zimmern auf den muffigen Teppichboden nur Laminat verlegt, was optisch und…
Schein der 80er- Jahre, aber trotzdem recht liebevoll gehalten. Die Parkplätze an der Straße sind nicht zu empfehlen, es gibt aber hinten noch einen größeren Parkplatz
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich geführt. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war in einem topsauberen Zustand. Als Ausgangspunkt für den Skyline-Park ist es sehr ideal gelegen.
Das zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem und nicht durchgelegen! und das Essen hat auch immer geschmeckt und war frisch! Auch kleinere Kinder habe hier erholung!
Was will man mehr!