Ein tolles Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr leckeren Essen und ein super Frühstücksbuffet.
Zimmer sauber und gute Ausstattung, wir haben die 4 Tage sehr genossen.
Das Highlight war die Therme in unmittelbarer Nähe, die im Preis inbegriffen war.
Einfach Klasse um ein paar Tage auszuspannen
Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Durch die Ruhe rund um das Hotel, oder den Spaziergang durch den Park und natürlich durch den Aufenthalt in der Therme konnten wir richtig gut entspannen. Frühstück war lecker sehr umfangreich, auch beim Abendessen, war immer was für unseren Geschmack dabei. Personal ist sehr freundlich. Zur Therme ist es nur ein Katzensprung. Die Therme selber, sehr, sehr erholsam. 1a Saunalandschaft. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und unsere Zeit sehr genossen.
sehr freundlich und zuvorkommend. zu meinem geburtstag wurde ich mit kerze dekoherzen überrascht . mir wurde von mehreren gratulietrt und am abend war mein dessert mit schokolde alles gute geschrieben. ich habe mich sehr darüber gefreut.dankeschön
Das Essen war gut,leider sind noch nicht alle Zimmer,sowie auch unseres Renoviert.Es fehlte der Kühlschrank in der Minnibar und der Tresor im Kleiderschrank.Ein Bademantelgang zur Therme ist wohl erst in Planung.
Zu diesem Angebotspreis kann es auf jeden Fall wei
4 / 6
Wir waren zum 2. Mal dort und es war allgemein alles positiv, wie erwartet. Wir schätzen besonders die direkte Nähe zur Therme Natur und das überaus freundliche Personal.
Schönes Hotel. Ambiente Frühstück Service Zimmer und Lage direkt an der Therme und Kurpark perfekt geeignet für Wellness und Unternehmungen in der Region
Schönes sauberes Hotel. Tolle Ausicht .Das Personal freundlich. Super ist , das man mit Bademantel in die Therme kann . Sehr kurzer Laufweg in die Therme. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen .
Tolle Einrichtung, noch besseres Personal, rundum perfekte Tage. Frühstück einfach lecker 😋 und für jeden Gaumen was dabei, Abendessen ist ein Gaumenschmaus und Dessert ist einfach eine Geschmacksexplosion. Können uns nicht beschweren und werden in jedenfalls nochmal in dieses Hotel gehen.