Ich lebe selber in einem Tourismusort und Arbeite im Gastgewerbe! Jedoch mit einem 3 Sterne HOTEL ist dies nicht zu vergleichen! Die Vermieter sind sehr FREUNDLICH jedoch unter HOTEL sollte man dieses Haus nicht Kategorisieren.
preis leistungsverhältnis stimmt hier - frühstück war gut wurst eier käse obst war alles in büffetform aufgebaut- wir zahlten 200 € pro person für 5 tage im dz -inklusive 2 x für jede person thermeneintritt .
man sollte bei jeder bewertung immer das preis-leistungsverhältnis sehen
zur innenstadt nach bad wö sind es ca. 10 gehminuten - es fahren auch busse -
oder man fährt mit dem auto parkplätze vorhanden.
das personal warsehr freundlcih . herr kaiser der chef ist ein älterer aber sehr höflicher mensch. falss…
Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber alles (auch das Bad) waren sehr sauber. Wir hatten ein Relax Spa Weekend mit 2 ÜF, 1 Abendessen und 1 Tageskarte (mit Sauna) für die Therme gebucht.
Die Therme Bad Wörishofen in der Nähe ist ein Traum!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Schönes Hotel
5,3 / 6
Das Haus ist gepflegt und ansprechend.
Wir hatten ein pauschales Thermenwochenende gebucht mit 2 ÜF und einmal Abendessen. Das 3 Gänge Abendessen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Frühstück war in der Zusammenstellung vielseitig und ausgewogen. Sehr lecker der frische Obstsalat.
Bemerkenswert der helle freundliche Frühstücksraum.
Das Preis-/Leistungsverhältins ist in Ordnung und wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren.
Haben das Hotel per Mail 1,5 Wochen vor Anreise gebucht, eine Antwort kam leider nie zurück. Telefonisch Nachfrage hat ergeben, dass Buchung ok geht. Anreise am Samstag Morgen, Personal sah uns ankommen und ging erstmal weg. Auf Nachfrage wurde Zimmer gezeigt und Zimmerschlüssel sowie Thermekarten ausgegeben. Abends bei Rückkehr ins Hotel war Zimmer bereits von anderem Hotelgast bewohnt, auf Nachfrage neues Zimmer bekommen, beim Gang durchs Hotel fiel gerade im Keller Schimmelbildung aus. Zimmer (Appartement) war…
Das Haus wirkt insgesamt eher veraltet und ganz und gar nicht sauber!!!
Das Essen war eine Katastrophe, Kurkarten werden nicht ausgestellt und bei der Endabrechnung ist man der Wilkür der Inhaber ausgesetzt!
Zum nur Übernachten hat es schon getan, aber......
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Nicht empfehlenswert, sieht im Prospekt anders aus
3,4 / 6
Zimmer war bei Anreise, trotz vorheriger Reservierung drei Tage im Voraus nicht fertig, also keine Betten gemacht etc.
In der Dusche befand sich Schimmel in den Fugem, es dauert sehr lange, bis warmes Wasser verfügbar ist. Bett an sich ok, nur sehr hart, aber sauber.
Beim Frühstück um halb neun keine Brötchen mehr zu bekommen, bei Nachfrage heisst es: Keine mehr da! Außerdem recht unfeundliche Bedienung.
Fazit: Für ein- zwei Nächte NUR zum dort übernachten ganz okay, man darf allerdings dem…