Unser persönliches Hotel-Highlight war definitiv die Dachterasse mit dem wunderschönen Ausblick auf das Meer und das ruhige Ambiente. Das Frühstück und Abendessen unter freiem Himmel war auch großartig!
Highlight des Hotels: die tollen Mitarbeiter.
Enttäuschung des Hotels: Abendbuffet.
Wir würden dieses Hotel gerne nochmal buchen, allerdings dann nur mit Übernachtung/Frühstück.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Super Hotel,
haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Besonders betonen muss man, dass das Personal sehr sehr freundlich ist und zu jeder Zeit versucht hat einen zu verwöhnen. Top, weiter so. ;)
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Unbedingt mit Meerblick / seitlichem Meerblick buchen.
Bei der Aussicht, lohnt es sich etwas mehr zu zahlen.
Würden auf jeden Fall wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr toller Urlaub in Cala Millor
6 / 6
Wir waren im September für 9 Tage im Hotel Amarac. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Personal war super freundlich und das Essen super lecker. Abendessen war Themen basierend. Die Zimmer waren schön und immer sauber.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen . Wir hatten ein sehr schönes Zimmer , vom Bett aus sahen wir direkt aufs Meer. Für uns gab es in jedem Bereich nichts zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Amarac gehen.