Spezielles, freundliches, unkompliziertes, sympathisches Hot
5,6 / 6
Das Hotel ist sehr symphatisch, vielleicht etwas teuer für meine Verhältnisse. Die Lage ist schön am See und ruhig. Das Personal ist freundlich und das Essen vortrefflich. die Verbindungen zu Lugano sind gut, in Melide selber gibt es jedoch nicht viel zu sehen. Es ist sympathisch, dass man immer Kaffee trinken kann während des Tages. Ich war sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wieder gehen.
Sehr schöner Kurzaufenthalt mit Komfort und sehr gutem Essen
5,9 / 6
Unser Aufenthalt entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Auch das Essen war ein Erlebnis und schmeckte uns sehr gut. Wir haben auf den Check-Inn ein wenig gewartet da wir bereits am Morgen angereist waren und das Zimmer noch nicht frei war. Froh wären wir um etwas Informationsmaterial der Ausflugsziele oder Sehenswertes der Region gewesen.
Die Lichtverhältnisse besonders im Badezimmer, für die Herren zum Rasieren und für die Frauen zum Schminken sind noch verbesserungsfähig. Auch im Schlafzimmer ist das Licht etwas dürftig. Die Angestellten sind freundlich
Wunderschönes Art-Deco Hotel mit ausgewählter Gastroküche
5,5 / 6
Dieses Art-Deco-Hotel ist mit seiner tollen Lage und dem super Personal, aber wenigen Zimmern ein Geheimtipp. Die Küche ist ausgezeichnet und auch preislich angepasst. Die Zimmer sind speziell und für alle Wünsche hat es was. Jedoch muss man früh buchen, falls man etwas bestimmtes möchte. Das Frühstücksangebot könnte etwas angereichert sein und die Parkplätze sind rar. Dies sind jedoch die absolut einzigen "negativen" Merkmale. Ansonsten ist dies einfach "man muss es gesehen haben" und wenn, geht man wieder zurück!
Das Hotel ist an einer wunderschönen Lage und sonnigen Lage direkt am See. Das spezielle Ambiente zeichnet das Hotel aus. Die Bedienung im Restaurant wie auch am Empfang ist sehr angenehm und man wird sehr freundlich bedient.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Eine Perle nahe Lugano
5,3 / 6
Kleines aber sehr gemütliches Hotel. Zimmer sind baubedingt etwas klein, aber sehr schön und individuell eingerichtet.
Küche mit vielseitigem Angebot, Weinkarte könnte etwas grösser sein. Service des Personals ist 1a, immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns Hotel im Tessin gefunden...
Das Hotel hat uns super gefallen. Tolle Aussicht, schönes und sauberes Zimmer mit gratis Mini-Bar und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Essen war auch sehr lecker und das ganze Ambiente stimmte mit unseren Vorstellungen überein.
Sehr romantisches Hotel mit exzellentem Food. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Seeanschluss überzeugt auch Wassersportler. Das Essen wird etwas schnell serviert, so dass man vielleicht ein wenig Zeit zum Geniessen hat... Ansonsten alles perfekt
Gute Lage, nettes Personal, Bar und Restaurant hervorragend. Lage direkt am See, mit Sonnendeck und Pedalo. Leider sind die preiswerten Zimmer etwas klein, die höheren Preisklasse-Zimmer lassen keinen Wunsch offen.