Das Hotel ist modern und optisch wirklich gut anzuschauen. Moderne Bereiche und Sauberkeit war super. Das Gelände bietet viele hübsche Spots für social media Fotos.
Anlage nicht Schlecht
Zu viele Russen
70 Prozent auf Russische Sprachen
Wenig Personal für so große Hotel
2 Persone war Top für mich Ali Muhamed und Her.Mustafa
Das Lago Hotel bietet alles was das Herz begehrt . Es gibt überall gutes Essen und trinken . Der Strand ist sehr schön , etwas steinig aber trotzdem schön. Die Sauberkeit im Hotel ist im vergleich zu anderen Hotels sehr gut . Der Service ist super . Hervor heben möchte ich gerne Cemile vom Empfang , Dilara im Service vom 16+ Essens Bereich und Mustafa vom Service der überall anzutreffen ist . Der Service ist im allgemeinen sehr gut . Die Pools sind sauber und groß und es gibt einen Erwachsenen Bereich .
Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Die Anlage wirkte sauber, gut organisiert und einladend. Für meinen Reisegrund – Erholung und Entspannung – war das Hotel bestens geeignet.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Zufrieden
6 / 6
Ein tolles Hotel, eine mega Außenanlagen. Essen war gut und ausreichend. Das Zimmer ist ausbaufähig für diese Preiskasse. Personal freundlich und zuvorkommend.
Ich durfte ein paar unvergessliche Tage in diesem traumhaften Hotel verbringen – und ich kann es von Herzen weiterempfehlen!
Von der stilvollen Einrichtung über den hervorragenden Service bis hin zur ruhigen Lage: Hier stimmt einfach alles.
Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, das Essen ein Genuss, und die Atmosphäre lässt einen sofort abschalten.
Ob für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt – dieses Hotel ist der perfekte Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.
Sehr grosses, gepflegtes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Pool war schön, die Einrichtungen auch und das Essen war fantastisch. Es gab A la Carte Möglichkeiten und die Abendshows waren okay. Das Personal war leider teils unmotiviert und lustlos. Die Entertainement Mitarbeiter waren sehr aufdringlich und nervig, vor allem der Herr aus Marokko akzeptierte kein Nein. Alles in allem war das Hotel super, der Service allerdings eher schlecht. Die Küche und die Wasserrutschen waren das Highlight.