Kurz und Knapp
Wohnungsgröße Perfekt
Einrichtung ausreichend
Umgebung wunderschön
Aber:
sehr abgewohnt, kaputte Möbel ,Fehlender Duschvorhang das Bad schwamm ständig !!!
Tapeten vergilbt,keine Gardinen nur Vorhänge ,Fleckige Couch etc !!!
Wir verbrachten dort unseren Sommerurlaub mit 2 Erw. und einer Jugendlichen. Es war ein schöner Urlaub. Schade war jedoch, daß das Restaurantschiff nicht geöffnet hatte. Praktisch wäre ein kleiner Supermarkt auf dem Gelände.Unsere Tochter verbrachte eine schöne Zeit auf dem Reiterhof Bodo Saeger in dem Ortsteil Bellin.
Sehr schön gelegen und sehr ruhig.Gut gelegen und sehr viel Möglichkeiten zum spazieren gehen,zum Mittagessen in die Strandhalle am Haff immer zu empfehlen.
Es sind kleine Appartementhäuser, zweckmäßig,aber sehr einfach eingerichten .Tolle Lage umgeben vom Bodden und Hafen.Kleine Kochnische , welche wir nur für das Frühstück nutzten. Die Größe war ausreichend . Man sollte einige Gewürze, Aufwischlappen , Müllbeutel und Geschirrspülmittel mitbringen, da sehr wenig vorhanden ist.Zu dieser Zeit war die Anlage eher wenig besucht, aber um so mehr Ruhe hatten wir.Parkplatz war kein Problem, fast direkt vorm Haus.
Für Kinder ein Paradies. Spielplatz, viel grün und viel…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Weinhnachten in der Lagunenstadt
5 / 6
Anreise und Abreise völlig komplikationslos. Die 2Zimmer Wohnung war für 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder und 1 Hund völlig ausreichend und zweckmäßig.
Das Restaurant Standhalle ist sehr zu empfehlen, trotz Weinhnachtsstress sehr freundlich und kompetent. Es konnte sogar ein glutenfreies, schmackhaftes 3- Gänge Menü ohne Probleme zubereitet werden.
Mein kurzes Fazit: Ich wurde noch nie so enttäuscht von einer Unterkunft wie bei dieser.
Ich weiß, was guter Service bedeutet und das was meine Familie und ich hier erleben mussten hat nichts mit Service zu tun.
Darum sind wir auch einen Tag eher abgereist.
Was ich zu bemängeln habe:
-braune Rückstände an der WC- Bürste
- Putz bröckelt an der Duschinnenwand
- Schimmelflecken an der Duschkabine
-die ersten Tage nur lauwarmes Wasser
-kein WLAN
-Flecken an Boden, Stühlen und Wänden
-Spinnweben über der…
Wir hatten gutes Wetter,die Anlage macht einen guten Eindruck .Es hat wieder Spaß gemacht den Schwalben zuzusehen.Leider hat das Bistro in der Hauptsaison 2 Tage geschlossen