Ein Hotel, das m.E. etwas versteckt liegt, aber dennoch gut angebunden ist. Fußläufig ist alles zu erreichen.
Besondere Aufmerksamkeit bedarf der Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Man nimmt sich viel Zeit für die Gäste. Hilfe bei Ausflugszielen und Orientierung auf dem Stadtplan werden sorgfältig gegeben. Alles wirkt sehr klein und harmonisch.
Die Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr hervorzuheben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Preise in der Minibar sind sehr moderat. Das Frühstück war lecker. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich werde das Hotel wieder buchen.
Wir hatten ein Zimmer das wohl größer ist als die anderen - irgendwie ein Anbau. Besonders auffällig war das Bemühen des Personals. Das Frühstück würde ich als durchschnittlich sehen. Dass auch wegen irgendeiner Messe der Preis deutlich angehoben wurde finde ich letztklassig - aber das trifft ja auf alle Hotels zu!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr nettes und freundliches Personal!!!
5,9 / 6
sehr freundliches personal, perfekte lage, etwas kleine zimmer, sehr sauber, tolles reichhaltiges frühstück, es gibt bei diesem haus nichts zu meckern, danke für die schönen tage in münchen und in ihrem haus. perfekt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ausgesprochen freundlich, ausgesprochen winzig
4,7 / 6
Hotel in guter Lage, für Münchner Verhältnisse recht preiswert, allerdings winziges Zimmer (wenigstens ein großer Spiegel wäre angenehm gewesen), nichts für in dieser Hinsicht anspruchsvolle Urlauber, gutes Frühstück,sehr freundlicher Service
Ein Hotel welches Wohlfühlcharakter hat und vor allem Freundlichkeit ausstrahlt.
Wer es familiär möchte ist hier richtig gut aufgehoben, Service wunderbar und auf
Kundenwunsch speziell wird eingegangen.
Rundum ein Hotel zur Weiterempfehlung.
Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung Münchens: Ungestörter Nachtschlaf im geschmackvoll eingerichteten Zimmer, prima Dusche, appetitliches Frühstücksbuffet als solide Grundlage, umfangreiche Stadtinformtion durch engagierte, freundliche Hotelleitung, dann in wenigen Minuten zur Straßenbahn schlendern und nach nur zehn Minuten Fahrzeit am Karlsplatz ankommen. Komfortabler kann man es kaum haben.