Toll gelegenes Hotel für eine Städtereise in München. Umfangreiches und ausgewogenes Frühstück. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns wieder pudelwohl.
Wir sind zu einem Besuch nach München und dafür hatte der Laimer Hof die perfekte Lage. Zentral, dennoch absolut ruhig gelegen und zu einem für Müncher Verhältnisse Spitzenpreis.
Ein familiäres Hotel in sehr ruhiger Lage, ganz nah am Nymphenburger Schloss. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gemütliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Genau das Richtige für einen zweitägigen Aufenthalt.
Sehr schöne, ruhige Lage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind romantisch eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In unmittelbarer Nähe: Nymphenburger Park und ein sehr guter Italiener ("Risotto", klein aber sehr fein).
Schöne Familie Hotel direkt nebhen Nymphenburg Sch
6 / 6
Zimmer sehr sauber , ruhig. Service sehr freundlich . Preis-Leistung super. ! Es ist nicht leichte ein Zimmer zu buchen in Internet, weil immer sehr gute gebucht ist. wir haben Tipps bekommen, eventuell auch mal telefonische anfragen.
Familiengeführtes Hotel mit begeisterndem Service in ruhiger und verkehrsgünstiger Lage in einem guten Wohngebiet Münchens mit gutem gastronomischen Umfeld.
Kleines familiäres und ruhig gelegenes Hotel mit sehr persönlichem Service in einer tollen Umgebung von München in der Nähe von Schloss Nymphenburg und dem Hirschgarten.
Familiäres Hotel mit Wohlfühlcharacter. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Inhaber, ebenso das Personal.
Das Zimmer war klein, aber fein. Das Doppelbett hätten wir gerne etwas größer gehabt (war nur 1,60cm).
Sehr gut auch die kostenlose Fahrradausleihe.
Sehr gemütliches, ruhig aber trotzdem zentral gelegenes und familiäres Hotel. Super nette Mitarbeiter, man fühlt sich willkommen! Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück wird frisch nachgefüllt und lässt keinen Wunsch offen!