5 Übernachtungen in einem mit viel Liebe und Charme geführten, familiären Hotel. Unser DZ war klein, aber fein, die Dusche allerdings sehr eng. Alles sauber und adrett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Betreuung hinsichtlich Touriinfo. Ein Hotel, welches wir sehr gerne weiterempfehlen.
Freundliche, familiaere Atmosphaere. Preis/Leistungsverhaeltnis hervoragend. Besonders die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert. Kurzer Spaziergang zur Strassenbahnhaltestelle, ein Katzensprung zum Schlosspark . Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Wohnen in familiärer Atmosphäre
5,4 / 6
Das Hotel wurde im Jahr 1886 erbaut und befindet sich heute in schönem Zustand. Bei der Renovierung wurde offensichtlich darauf geachtet, den Charme dieses wunderschönen Hauses zu sichern, dennoch zeigt sich das Hotel mit seinen 23 Zimmern technisch auf einem sehr modernen Niveau (Flachbild.TV, kostenloses WLAN usw.) und hinterlässt einen sehr sauberen Eindruck. Das Auto parkt kostenlos direkt am Haus.
Im Laimer Hof können Übernachtungen mit und ohne Frühstück gebucht werden, zahlreiche Restaurants sind in…
Dieses kleine und familaere Hotel ist fuer eine Staedtereise genau das richtige. Das Personal hilft immer sehr gerne und sehr kompetent. Es ist nur zu empfehlen. Außerdem ist die Lage des Hotels optimal.
Hier zählen noch die Werte "Der Gast ist König". Wir wurden mit einer natürlichen Freundlichkeit empfangen und rundum versorgt. Auffallend war für uns, mit welcher Freude und Begeisterung der Hotelbesitzer über all die Aktivitäten in der Umgebung Bescheid wusste und in Deutsch, sowie fliessendes Englisch beschreiben konnte. Dorthin kommen wir sicher bald mal wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Super Hotel, wir kommen wieder.
5,9 / 6
Super schönes Hotel in ruhiger Lage, mit guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt (10 min Fahrzeit mit der Tram). Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Bei Fragen wird einem immer geholfen. Das Frühstück ist auch sehr lecker und die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
Ein wegen seiner Lage und wegen der Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals sehr empfehlenswertes Haus. Sehr ruhig und insgesamt sehr angenehm. Ein Wohlfühlhaus, das auch wegen der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel (Anbindung an die City - 5 Min. zum Bus, 7 Min. zu drei Tramlinien) eine gute Basis für einen München-Aufenthalt darstellt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gute Lage / Sehr ruhig
5,5 / 6
Sehr ruhige Lage. Problemlose Anreise mit PW und gratis Parkplätze. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Zimmer war ruhig und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Inhaberehepaar.
W-LAN zur kostenlosen Benutzung im ganzen Haus und Internetterminal in der Lobby.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Hotel bei einem zukünftigen Aufenthalt in München gerne wieder berücksichtigen.
Freundlicher Empfang der sympathischen Familie R. Alle Fragen werden geduldig beantwortet, gutes Frühstücksbuffet, kurzer Spaziergang bis zum Schloß, gute Anbindung an Flughafen, Stadtzentrum und Umgebung. Nähe zum Biergarten Hirschgarten. Wir kommen sicher wieder. Danke
Dieses Hotel ist besonders zu empfehlen. Man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt. Es ist eine herzliche Atmosphäre und man fühlt sich rundum wohl. Service in allen Belangen ( Information, sonstige Wünsche) wird hier in Vollendung praktiziert. Zudem ist die Lage fantastisch und in der Nacht sehr ruhig. Hier sind Vollprofis mit Leib und Seele am Werk. Habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel.