Unser Dachzimmerchen Nr. 24 war sehr klein. Wir waren mit einem kleinen Hund ( Körbchen ) angereist und fühlten uns sehr beengt. Da aber sonst alles ok war, würden wir für einen kurzen Aufenthalt dort wieder buchen und könnten es auch empfehlen.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in München und Umgebung. Vom Personal bekommt man kompetente Tipps und Hinweise zu
Sehenswürdigkeiten, Verkehrsanbindung und Gastronomie, die in unmittelbarer Nähe ausreichend und von sehr guter Qualität vorhanden ist.
Wir würden das Hotel jederzeit für einen Kurztrip wieder buchen.
Dieses schöne kleine Hotel kann ich nur empfehlen. Ein sehr nettes junges Ehepaar, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, superschöne Lage, einfach nur spitze..
Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt benutzt, um München zu erkunden. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt Münchens ist gut. Das Schloss Nymphenburg ist wirklich sehenswert und quasi um die Ecke. Im Hotel stand sicherlich die Freundlichkeit des Personals im Vordergrund. Nichts war zuviel, Sonderwünsche immer gerne und auch die Kinder durften Wünsche äußern. Vielen Dank für diesen freundlichen Aufenthalt, gerne wieder.
Anlässlich einer Hochzeit verbrachten wir 2 Tage im Hotel. Es war einfach mit dem PKW zu erreichen, wir fanden kostenlose Parkplätze vor. Wir wurden freundlich empfangen, haben uns sofort heimisch gefühlt. Hilfreiche Hinweise für den Weg zum Schloss Nyphenburg und dem Ort der Trauung haben uns sehr geholfen, so dass wir uns sicher gewegen konnten.
Zweimal haben wir ein opulentes Frühstück in angenehmer Atmosphäre genießen dürfen. Gerne kommen wir einmal in dieses überschaubare, heimelige Hotel wieder.
Ein kleines Hotel mit großem Service und wundervoll gemütlichen Zimmern, alles top sauber und gepflegt. Das Früstücksbuffet ist vom feinsten, mit allem was man sich nur wünschen kann, topfrisch und mit sehr freundlichen Service. Das Einchecken zu nachtschlafender Zeit klappt bestens, an der Rezeption schnellste Bedienung und ausführliche Beratung zu allen Fragen. Das ist noch ein echter Familienbetrieb der Gastronomie, jedoch ohne den Gast zu nahe kommen zu wollen. Halt einfach Perfekt !!!
Rechtzeitig buchen
Das Hotel Laimer Hof ist ein Geheimtipp in der exclusiven Umgebung des Münchner Schloss Nymphenburg. Der Stadtteil ist geprägt durch die weitläufigen Parkanlagen des Schlosses und die Nähe zum Zentrum. Dabei bietet das Hotel Laimer Hof ein einmaliges Ambiente in den ruhigen Nebenstrassen um das Schlossgelände. Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals sind beispielhaft und die Atmosphäre des historischen Gebäudes sucht ihresgleichen. Besonders hervorzuheben ist die Familien- und Tierfreundlichkeit, beides…
Das familienbetriebene Haus ist ein Ort, an dem wir gerne wieder kommen. Alle waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Es hat alles reibungslos funktioniert. In der direkten Umgebung konnten wir sehr gut essen gehen. Ein ruhige Lage und sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend und alles frisch zubereitet. Für jeden Geschmack was dabei.
Ruhig gelegenes familiäres Hotel in unmittelbarer Nähe v. Schloß Nymphenburg. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr freundliche Inhaber und Personal. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ins Münchener Zentrum. Dauer ca. 10-15 Minuten. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Einkaufmöglichkeiten im Umfeld gegeben sowie viele Restaurants und. Cafes in der Nähe des Hotels.
Die freundliche und kompetente Aufnahme durch das Betreiberehepaar hat unseren Aufenthalt in München sehr bereichert. Die ausführlichen Hinweise und Anregungen zu Museumsbesuchen und Besichtigungsmöglichkeiten in München und Umgebung waren äußerst hilfreich.