Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer,mit leckerem Frühstück und Hervorragenden Speisen,man fühlt sich wie zu Hause und weiß das man auf jeden Fall sehr gerne wieder kommt
Wir waren Ende August 2024 zum Europschützenfest in Mondsee in diesem Landgasthof untergebracht.
Wir hatten ein sehr schönes, klimatisiertes Zimmer.
Personal überaus freundlich, Frühstück gut.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant!
Wir haben im Rahmen unserer standesamtlichen Hochzeit von Donnerstag bis Sonntag dort genächtigt und hatten in diesem Zusammenhang vier Zimmer gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist durch eine Straße getrennt. Diese ist aber nicht viel befahren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Sehr nett, kompetent und unsere letzte Rettung....
5,6 / 6
Ein sehr nettes und schönes Haus mit überaus kompetenten Personal.
Wir waren eine Reisegruppe von 16 Leuten die am 1. Adventwochenende ein Quartier im Raum Salzburg für eine Nacht suchten. Nach ca. 30 Hotelanfragen und ebenso vielen Absagen rettete uns das Hotel Kirchbichl unseren Ausflug mit sehr schönen Zimmern, einen wunderbaren Frühstück und dem schnellsten einchecken, welches ich jemals erlebt habe.
Das Hotel befindet sich ungefähr 7km ausserhalb des Salzburger Stadtzentrums. Die Taxifahrt kostet €17.-.…
Der Landgasthof, das Gut, das Hotel und auch der Frühstücksbereich beherrschen - neben der Dorfkirche und dem Veranstaltungszentrum - das Dorfbild. Drei Gebäudekomplexe bilden das "Gut". Zimmer sind schön, sauber und funktionell eingerichtet. Das Landgasthof bietet kulinarisches. Frühstücksraum befindet sich in einem Extra-Gebäude. Frühstück sehr reichhaltig.
Wenn man am Stadtrand von Salzburg tagt oder bei einer Veranstaltung teil nimmt (wie in meinem Fall in Gusswerk), dann ist es eine empfehlenswerte Absteige! Man hört leider sehr stark den Autobahnlärm!
Moderne, saubere Zimmer, Licht leider teils nur mit Bewegungsmelder
Problem: Bad hat eine (hübsch anzusehende, aber völlig nutzlose) Glaswand und Tür, d. h. wenn man nachts auf die Toilette muss, läuft ewig die laute Lüftung und es dauert sehr lange, bis das Licht wieder ausgeht und man weiterschlafen kann.
großes Aber: wenn ich ein Doppelzimmer buche, will ich nicht in einer Schuhschachtel mit zwei hintereinander stehenden Einzelbetten untergebracht werden!!!
Mag sein, dass man hier als Einzelreisender, Paar…