Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber!
6 / 6
tolle Unterkunft mit super Ferienwohnungen in wunderschöner Lage. Es gibt in der näheren Umgebung wirklich sehr viele Freizeitmöglichkeiten und als Bad Hindelang + - Gastgeber ist der Urlaub für Famlien besonders zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gemütliche Wohnung idyllisch gelegen!
6 / 6
Sehr sauber, gemütlich, liebevoll, idyllisch gelegen, lecker, SUPER SUPER SUPER!!!! Für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung tiptop gelegen.
Wir haben uns sooooo wohl gefühlt. Was für ein schöner Urlaub!!!
Wir waren als Familie zum Skifahren. Der Nahe gelegene Skilift ist sehr nett und für Kinder sehr gut geeignet auch mal alleine zu fahren. Eine Ortsachaft weiter befindet sich ein größere Skigebiet, besonderes für Familien geeignet.
Die Wirtin ist sehr nett und erfüllt fast jeden Wunsch. Sogar Ostern stand ein kleines Osternestchen vor der Tür, was unsere Kleine natürlich super toll fand.
Das angebotene Essen ist geschmacklich sehr gut und die Kinder bekamen ihr estra Menü.
Die Zimmer sind mit allen notwendigen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Eine Empfehlung für jede Jahreszeit
5,2 / 6
Ruhige und sonnige Lage mit fantastischer Aussicht.
Nagelneu eingerichtetes Zimmer mit neuem, geräumigen Bad.
Gemütlicher Aufenthaltsraum in mediteraner Farbgebung und reichlichem Platzangebot.
Abwechslungsreiches Essen, gerne erfüllte die Wirtin auch Sonderwünsche.
Chef, Chefin und Personal sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Kleines aber uriges Traktorenmuseum.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Ein schöner Kurzurlaub!
5,5 / 6
Wir waren sehr angenehm überrascht.
Das Landhaus verfügt über eine großen Gaststube in der man zum Frühstück und Abendessen gemütlich zusammen sitzen konnte.
Das Haus machte insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck.
. Das Landgasthaus sieht von außen sehr gut aus, die Gaststube ist aber nicht so hübsch und auch die Zimmer eher nur Mittelmaß. Man könnte so viel aus dem Landgasthaus machen, wenn die Wirtin nur mal engagierter wäre.