Dass die Heizung zwischendurch (Abend, Nacht, Morgen) wegen offensichtlichem Mangel an Brennstoff (Tanklastwagen stand vor dem Hotel) ausfiel passt zum Gesamtbild, dass auch nicht durch e i n e n höflichen und zuvorkommenden Angestellten, der sich sichtlich bemühte, aufgebessert wird.
Alles war enttäuschend, die Außenanlage war ungepflegt und ludt nicht zum Verweilen ein. Die All inclusive Getränke gab es nur bis 21.00 Uhr und bis 19.00 Uhr durfte man diese in billigen Plastikbechern "genießen". Der Aufenthaltsraum gleichte einem Abstellraum. Wir hatten schon viele Urlaube im In-u. Ausland aber sowas haben wir noch nie erlebt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Kurzurlaub
5,2 / 6
Das Hotel ist schon etwas älter,aber alles ist sauber.Das gesamte Personal- einschliesslich Hotelmanager -sind supernett,und sehr hilfsbereit!
Das Frühstück war super-leckerer Aufschnitt plus Schwarzwälder Schinken vom Metzger nebenan,verschiedene,noch warme Semmeln,Marmeladen,Honig,Nutella,Eier,Obst;verschiedene Müsli/Cornflakessorten,Joghurt...kurzum,für JEDEN was dabei.
Mittagessen kann ich nicht beurteilen,da waren wir immer unterwegs!!
Nachmittags gabs täglich eine andere leckere Kuchensorte.
Abendessen…
Schon der herzliche Empfang hat uns von vorn herein ein sehr willkommenes Gefühl gegeben. Die Eigentümer - Vater und Sohn - des Hotels sind stets zuvorkommend und unwahrscheinlich freundlich. Wir sind mit unserem 5-Monate-alten Söhnchen angereist. Auch dieser wurde sehr herzlich behandelt und auch unser Zimmer wurde extra kinderfreundlich ausgewählt.
Uns wurde extra für ihn ein Bettchen bereitgestellt.
Unser Zimmer war absolut unseren Vorstellungen entsprechend und dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
So was ist mir noch nicht untergekommen!
1 / 6
Hotel verdreckt, unfreundliches Personal, Essen schlecht und überteuert. Nur ein Handtuch am Doppelzimmer, Betten sehen benutzt aus, bei beschwere, anderes Zimmer genauso. Also nicht bitte dort buchen, der püre reinfall in jeder Hinsicht!
Wer nicht viel Wert auf besonderen Komfort legt, ist hier genau richtig. Das Hotel bzw die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Das Personal ist zwar sehr freundlich, allerdings können die Mängel dadurch leider nicht übersehen werden. Frühstück (Wurst, Käse usw) bzw Getränke werden über Discounter eingekauft, war leider nicht zu übersehen, schade. Beim Abendessen gab es keine große Auswahlmöglichkeiten.
Für den auf der Homepage angegebenen Preis würde ich dort nie buchen, zu teuer. Wir hatten allerdings…
Hat nicht einen Stern verdient. Fast schon eine Frechheit. Es gab einen All incl. Raum . Sehr ungemütlisch und schmutzig .Wein zum Essen war Bauerntrunk aus der 2liter Pulle, den nimmtman nicht mal zum kochen
Highligt gibt es nicht, das ganze Hotel ist eine Enttäuschung. Viele Dinge kaputt und schmuzig. Aussenanlage vernachlässigt. Wir hatten auf Grund der dargestellten Bilder und Angebote bei einem Reiseveranstalter in diesem Hotel gebucht.Sauna, wirllpool, für den Abend die Möglichkeit in der Bar zu darten, all inklusive bis 22 Uhr war angegeben und dort buchbar . Bekommen haben wir.,in einer ungemütlichen Umgebung, eine kleine Sauna, Wirlpool laut Personal schon länger kaputt, und der Dartautomat…