Essen zwar gut aber eher Durchschnitt Michelin keinesfalls gerechtfertigt
Kellner sehr unfreundlich
Beim Wild wurden keine Preiselbeeren gereicht. Auf Nachfrage hiess es vergessen. Wurde nicht nachgebracht. Dessert wurde umbstelllt. Wir hätten nett gefragt ob es geht. Kellner brachte trotz Fruchtallergie das Panna Cotta zwar ohne Beeren, aber mit Fruchtsauce. 2 Desserts kamen gar nicht. Auf Nachfrage hiess es ein Gast unserer Gesellschaft hätte es gegessen. Die Dame weiss ich sicher 》hatte aber auch ein Dessert…
Einmal im Jahr bin ich im Landhotel Mühelhof. Man merkt den Zimmer die Jahre so langsam an. Das Essen ist dafür ausgezeichnet und immer wieder eine Freude. Das Hotel wurde Stück für Stück erweitert und ist etwas verwinkelt. Das Überaschungsmenü ist auf jeden Fall zu empfehlen (unbedingt reservieren)
sehr schönes Landhotel, grosszügige Zimmer mit Balkon, super feines Essen, grosse Auswahl in der Speisekarte, und kompetenter Service. Mann kann sehr gut div. Ausflüge vom Hotel aus machen, z.B. ins Elsass, an den Rhein, nach Rust (Freizeitpark) oder einfach dort Wanderungen machen in den Weinbergen. Im Okt. und Nov. sollte man auch die Chrisanthemia in Lahr besuchen, ganz tolle Blumenschau, nur wenige km von Friesenheim entfernt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schöner Landgasthof, ruhig gelegen gutes Essen
5,7 / 6
Schön und ruhig gelegen und doch ist man schnell auch im Elsass. Zimmer sind schön, grosser Balkon
Badezimmer gut eingerichtet. Sehr schöne Restaurants, feines Essen, gute Weine auch von der Umgebung. Schönes Frühstück mit grosser Auswahl. Grosser Parkplatz, auch toll für Familienfeiern, sehr schöne Terrasse.
Schönes Hotel in der Nähe zu Lahr. Parkplätze vor dem Hotel. Zimmer groß, sauber und gut eingerichtet. Schöner größer Flach-TV, WLAN und ein super gutes Bett. Das Zimmer war gut beheitzt. Nur das Bad war extrem klein. Frühstück sehr gut. Insgesamt ein schönes Hotel. Super nette Mitarbeiterinnen. Kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Das Haus macht einen insgesamt ordentlichen Eindruck. Die Küche ist exzellent. Die Zimmer bräuchten vielleicht an der ein oder anderen Stelle eine Auffrischung.
Das Hotel liegt eigentlich in 77948 Friesenheim-Oberweier. Auf der deutschen Seite gelegen ein guter Kompromiss für Besuche in Strasbourg und Colmar.
Das Hotel ist stets unser Ausgangspunkt für Besuche im Elsass. Das Preis-/Leistungsverhältnis, die Größe der Zimmer und die Qualität der Küche sprechen für sich. Zu einen vergleichbaren Preis im Elsass einfach nicht zu bekommen.
Immer vorher anrufen. Falls eine Hochzeitsgesellschaft da ist, hat man kurzfristig keine Chance.
Handy und UMTS funktionieren.