Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Wir waren mehr als zufrieden mit allem. Die Menschen, die dort arbeiten, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ein Traum und das Essen war unübertrefflich. So einen guten Service hatten wir schon lange nicht mehr ; wir hatten die gesamte Zeit ein Lächeln im Gesicht, rundum zufrieden!
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel mit tollem Frühstück und schöner Sauna
6 / 6
Das Landidyll Hotel zum Freden ist ein familiäres Hotel, welches sich durch seine ruhige Lage, eine schöne Sauna und eine gute Frühstücksleistung auszeichnet.
Wir schätzen vor allem die freundliche und familiäre Atmosphäre, die schönen Zimmer, die gute Küche und den tollen Service. Der Saunabereich ist klein aber fein- wir vermissen nur ein bisschen die Möglichkeit zur Abkühlung an der frischen Luft.. vor allem wenn das Wetter schön ist.
Unser Aufenthalt im Hotel Freden war optimal, vom Zimmer über den Service bis zur Halbpension: Es gab nichts auszusetzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!
Wir sind Musiker und haben schon sehr viele Hotels gesehen! Der "Gasthof zum Freden" wurde von uns unter die Top 3 Deutschlands gewählt! :) Freundlicher Empfang, tolles Ambiente, saubere Zimmer, hervorragendes Essen! Alles, was das Herz begehrt! Für uns ein absoluter Geheimtipp!!! Wir kommen GARANTIERT wieder und bedanken uns, für den wunderbaren Aufenthalt!
Das Zimmer war modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr nettes Personal. Hervorragendes Essen. Es wurde flexibel auf Sonderwünsche eingegangen. Die Umgebung war für uns mit Hund sehr schön. Unser Hund konnte überall mit hin (Restaurant, Aussenterasse) , Gute Parkmöglichkeiten.
Tolles Hotel in modernem, aber gemütlichem Ambiente, netter Empfang, sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Eine ehemalige Kollegin hatte mir das Restaurant als Treffpunkt für ein Wiedersehen vorgeschlagen und dort einen Tisch für ein gemeinsames Abendessen reserviert. Als ich auf der Website gesehen habe, dass es auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt, habe ich auch ein Zimmer gebucht und war sehr zufrieden.