Eingebettet in eine Grünanlage mit direkter Strandlage. Mehrere kleinere Wohneinheiten. Dadurch ist es etwas weitläufiger und alles verteilt sich besser.
Das Hotel entspricht keinen 5 Sterne Hotel die wir sonst so vom Türkei Urlauben kennen. Die Zimmer sind alt und wirklich nicht schön. Der Service ist schlecht und keiner spricht deutsch. Kinderanimation sehr langweilig und immer gleich.Lediglich das Essen ist gut. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal buchen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Super Urlaub
6 / 6
Super schöne Zeit gehabt. Tolles Essen und viel Entertainment. Hier passt das Verhältnis Preis Leistung. Waren zum zweiten Mal hier und würden auch ein drittes Mal in dieses Hotel fahren. Das Entertainment Team war super. Vor allem Didi wird dieses Hotel hoffentlich nicht verlassen.
Umgebung des Hotels inmitten eines Pinienwaldes, Architektur ist sehr detailorientiert u. ansprechend, sehr große u. gepflegte Gartenanlage, Abendveranstaltungen/Entertainment der Künstler waren hochwertig, Sonderthemenabende, wie z. B. Oktoberfest, Maya-Abend mit großem Aufwand vorbereitet u. umgesetzt, Fitnessangebote, insb. Zumba, Wassergymnastik im Meer, Yoga durch Trainer waren top
Die Hotelanlage ist ganz ansehnlich aufgebaut und liegt nicht allzu weit weg vom Centrum Beleks, welches zum Shopping gut geeignet ist. Der Strandabschnitt lädt zum entspannten verweilen ein und die Bars, Restaurants, Snacks etc. mit den jeweiligen Öffnungszeiten sind mehr als ausreichend vorhanden. Die Anlage ist sauber und personell gut aufgestellt. Für die Kinder gibt es eine Betreuung, sowie ein Abendprogramm, sofern man am Kids-Club teilgenommen hat.