Dieses hotel kann ich nur empfehlen. Zu Fuß kommt man gut zum Kongreß und auch zum Hafen. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Die 4 Sterne trägt dieses hotel zurecht. Kleiner fitness Bereich in dem man sich gut austoben kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnete Lage in der Nähe der Landungsbrücken, ideal für z.B. das Hamburger Hafenfest. Zimmer sind gross und generell ruhig. Frühstücksbuffet ist ausreichend, es gibt fast Alles was das Herz begehrt. Zimmerpreise für Hamburger Verhältnisse annehmbar.
4 Sterne Superior Hotel zwischen Planten un Bloomen und der Elbphilharmonie gelegen. Sehr nettes, freundliches Personal. Die Standard Zimmer sind angenehm groß. Gute Betten. Anti-Allergiker-Plumeaus. Kostenlose Möglichkeit im Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen. Ruhige Lage. Frühstück geht extra, ist mit 23 pro Nase allerdings völlig überteuert. Buffet. Noch nicht mal Eier kann man am Tisch bestellen!
Gut um Elbphilharmonie zu besuchen!
Frühstück ist überteuert.
Preisgünstiges Café gegenüber und Straße runter…
Gute Lage, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut erreichbar, es hat auch preiswerte Restaurants in der Nähe.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
5 / 6
Das Hotel befindet sich in guter Lage um Hamburg zu entdecken. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Gewöhnungsbedürftig war, dass die Dusche mitten im Raum ist und nicht mit einer Tür abgetrennt. Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl sehr gut, schade jedoch, dass in der Showküche niemand fixes war und man so oft lange warten musste bis jemand kommt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gutes Business-Hotel
6 / 6
Zentrale Lage, sehr schönes Zimmer, Frühstücksbuffet sehr gut.
Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich. Schöne Hanseatische Umgebung
Teilweise langes Warten auf Aufzug
Das moderne Hotel liegt zentral am Michel und ist auch gut mit ÖPNV erreichbar. Zimmer sind sauber und groß. Frühstücksauswahl ist groß und von guter Qualität. Saunabereich ist ok. Kritikpunkt ist die unfreundliche und schnippige Rezeptionsmitarbeiterin bei der Anreise.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, kurze Wege zur Reeperbahn und in die Stadt. Das Frühstück hat eine große Auswahl und ist auch qualitative hochwertig.