Schön zentral gelegenes Hotel, man kann das Auto stehen lassen.Das Hotel ist modern und niveauvoll ausgestattet, das Personal kompetent,freundlich und aufmerksam. Die Küche war auch sehr gut.Die Sehenswürdigkeiten konnten bequem mit den Sightseeing-Bussen ab dem Michel besichtigt werden.
angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlewn rundum, kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, Zimmeraufteilung mit integriertem Bad sehr geräumig und ausreichend Platz vorhanden, sehr modern, nettes Personal,Hotelbar mit leckeren Cocktails nur zu empfehlen !
Der Name Lindner Hotel trägt auch bei diesem Haus seinem Ruf Rechnung!
Die Hotelzimmer insbesondere die Betten sind hervorragend gross vernünftige
Länge... Einausgeruhter Gast ist ein zufriedener Gast. Frühstück genauso
hervorragend..........Die Zentrale Lage in die Innenstadt aber auch zum Hafen und nach St. Pauli runden das Bild ab! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,
Nettes Personal, sauberes Hotel, Bushaltestelle (Linie 37) in 2-3 Gehminuten und S-Bahn (S1 Richtung Zentrum, Hafen und zum Flughafen) in ca. 5-7 Gehminuten zu erreichen. Können nichts negatives sagen. WICHTIG: Nicht bewertetes bedeutet, dass wir dies nicht benutzt haben und deshalb keine Bewertung abgeben können.
Ein sehr gut geführtes und angenehmes Hotel. Sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Ausstattung, guter Service. Einziger Kritikpunkt: Bei den Zimmerpreisen sollte in heutiger Zeit so etwas in der Klasse selbstverständliches wie Wlan im Preis enthalten sein, zumal die Preise einfach nicht zeitgemäß sind. Dieses Defizit teilt sich das Hotel aber leider mit vielen Hotels. In Hotels ist natürlich alles teurer, aber man sollte ja nicht übertreiben ;-)
Top modern und sehr zentral super für junge Leute!
5,8 / 6
Das Hotel ist super! Es ist topmodern, sehr zentral und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Hotel ist nicht nur für Wochenendreisen super ich glaub man würde es sehr lange darin genießen können! Die frisch zubereiteten Speisen waren top das bekommt man oft in anderen Städten in 5 Sterne Hotels nicht!! Das Hotel ist also sehr zu empfehlen und bei der nächsten Hamburgtour werden wir wieder ins Lindner Hotel gehen!!!
Als Ausgangsbasis für eine Städtetour in und um Hamburg liegt dieses Hotel in optimaler Lage. Alle nennenswerten Besichtigungspunkte in City-Bereich Hamburgs lassen sich verkehrstechnisch aber auch zu Fuß gut erreichen. Dabei ist die Umgebung sehr ruhig, sie können die Vögel in den Morgenstunden singen hören.
Als Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Hamburg absolut spitze! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß optimal zu erreichen. Mit dem Flieger hin, mit der S-Bahn zum Hotel, überhaupt kein Problem Hamburg auf eigene Faust zu erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und das Frühstück ist sein Geld wert! Beim nächsten Musical-Besuch in Hamburg werde ich auf alle Fälle wieder das Lindner am Michel wählen!
Erholsamer Urlaub der Spitzenklasse, super Service
5,8 / 6
Sehr schönes Zimer mit tollem Bad. Kaffe und Tee kostenlos auf dem Zimmer.
TV mit vielen Programmen.
Der Zimmerservice und das Personal sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffett war super lecker und sehr groß in der Auswahl.
Ein modernes Hotel in zentraler Lage mit ausgesprochen freundlichen
Mitarbeitern. Interessante Hotelbar mit vernünftigen Preisen. Überwiegend
jüngere Gäste mit guter Laune. Eine vielseitige Restaurant-Karte und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.