Das Hotel machte uns einen sehr einladenden Eindruck. Die Lage ist bestens und alles war innerhalb von Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und modern und vermitteln ein angenehmes Gefühl. Lediglich das Frühstück (wahrscheinlich beeinflusst durch die Corona-Maßnahmen) war etwas dürftig bzw. einfach gehalten.
Das gesamte Hotel macht einen neuwertigen Eindruck. Mit seinen ca. 250 Zimmern besticht es durch die sehr gute Lage inmitten Hamburgs. Zimmer, Frühstück und Service sehr gut.
gutes Hotel in sehr guter Lage , Die Zimmer sind gut eingerichtet aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ! Sehr gute Speisemöglichkeiten im direktem Umkreis !
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Sehr schönes Hotel - wir kommen wieder.
6 / 6
Wir haben uns mit Freunden in Hamburg getroffen und erstmalig dieses Hotel gewählt.
Außerordentlich freundlicher Service in allen Bereichen. Sehr schöne Lage, nette Bar und ein sehr umfangreiches Frühstück. Die Innenstadt ist in etwa 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Ein sehr schönes ruhiges Hotel und absolut zentral gelegen. Perfekt für eine Städtetour. Wir sind bereits um 13.00 Uhr im Hotel angekommen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Alles ist sehr sauber, hell und freundlich gestaltet. Sehr nettes Personal und unser Frühstück war sehr gut. Wir kommen wieder.
Im Zimmer kam uns ein beißender Geruch entgegen. Der Grund dafür war, dass in der Toilette noch der Urin des Vorgängers war. Die Tatsache, dass die Toilette nicht gespült war zeigt auch, dass sie überhaupt nicht gereinigt worden ist. Auf meine Beschwerde hin wurde die Toilette zwar gereinigt, aber es kam weder eine Entschuldigung, noch hatte man das Gefühl, dass die Situation eine Ausnahme darstellt - es klang eher nach Normalität. Ich habe noch nie in einem Hotel etwas ähnlich Ekelhaftes erlebt.