Sehr gutes Frühstück
Große Zimmer, unseres war mit Blick „nach hinten“ und so war es auch sehr ruhig.
Parkgarage für 14,-/24 Stunden finde ich für München auch okay.
Das Hotel liegt zwar in guter Lage, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Bett war sehr hart und das Kissen hatte keinerlei Widerstand. Erholt schlafen sieht leider anders aus. Weiterer Schwachpunkt: Man kann nicht die Hoteltiefgarage nutzen, ohne sich einen Schlüssel an der Rezeption zu holen. Da Parken schwierig ist, ist das mehr als nervig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Topp Hotel
5 / 6
das Highlight war sicher das Frühstück, so reichhaltig und abwechslungsreich. Aber auch das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Und nicht zu vergessen und doch sehr wichtig, topp-Betten
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und das spricht für sich. Gute verkehrsgünstige Lage für eine Städtereise und für die Lage ruhige Zimmer.
Sehr gute Lage. Freundliches Personal, guter Service. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Parken in der Tiefgarage.... Über den Jahreswechsel ist die Bar leider geschlossen. Die öffentlichen Räume sind total überhitzt.
Die Begrüssung ist extrem freundlich und der Nachtportier ist immer noch der gleiche nette Mann wie vor sieben Jahren, als ich zum ersten Mal im Derag Hotel war.
Die Philharmonie war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gab eine kleine Küche im Zimmer. Wasser und Feierabendbierchen im Kühlschrank. Am Stachus zu Fuß in etwa 30 Minuten.