Kurzentschlossen haben wir uns für eine Buchung des Derag Livinghotels Max Emanuel entschlossen. Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe des Deutschen Museums. Der Marienplatz ist in ca. 15 bis 20 Fußminuten bequem erreichbar. Das Angebot beinhaltete kostenfreies Parken, WLAN und Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten bequem. Der Zimmerzuschnitt ist allerdings recht schmal. Außerdem gab es auch keine Klimaanlage. Im Hochsommer könnte es in dem Hotel schon sehr heiß werden. Bei uns waren jedoch die…
Ich hatte einen 2-tägigen Aiufenthalt im Hotel. Meine Zimmerwünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut, lediglich die Frühstücksräume waren etwas klein und eng. Da das Hotel nicht voll belegt war, war das aber kein Problem. Negativ aufgefallen ist mir, daß der Hotelzugang nicht stufenlos möglich ist.
Insgesamt aber ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem, hilsbereitem Personal.
Das Hotelzimmer war sauber und gut. Beim Frühstück war es sehr eng und "ungemütlich". Nachts war es sehr unruhig. Um 2 Uhr und 4.30 Uhr wurde an meine Zimmertür geklopft. Ansonsten für eine Übernachtung ein schönes Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
In Ordnung!
4,9 / 6
Das Hotel bringt alles, was man von einem Hotel erwarten kann. Sicherlich gut für kurze Aufenthalte und Geschäftsreisen. Für "Erlebnis" nicht so gut geeignet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Ausgangspunkt
5,6 / 6
Durch die zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstraße und das direkt angegliederte wunderbare Restaurant Inzenario ist dies ein wunderbare Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in München.
Wer München etwas kennt, der weiß es, hier ist es immer etwas mehr, wenn es um den Preis geht.
Aber der Preis für meinen Aufenthalt im Derag Max Emanuel war wirklich in Ordnung.
Gelegen ist das Hotel ca. 5 min. Fußweg vom S-Bahnhof „Rosenheimer Platz“ entfernt, also doch noch zentral gelegen. Zum Deutschen Museum sind es weniger als 10 min Fußweg ins Zentrum zum Viktualienmarkt dauert weniger als 25 min und zum Marienplatz unter 30 min.
Im Hotel habe ich mich einige Tage zuvor per Email angekündigt, mit…
Das Appartment war üppig groß, sauber und angenehm.
Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden und im Frühstücksbuffet sollten die Deckel der warmen Speisen öffters gereinigt werden. War etwas unappetitlich.
Das Personal war aber super freundlich und zuvorkommend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Mehr als nur ein 3 Sterne Hotel. TOP HOTEL
6 / 6
Sehr leckeres Frühstück. Für alle was dabei. Der Cappuccino schmeckt ausgezeichnet.
Die Zimmer sind tip top gepflegt.
Das Badezimmer grenzt schon mehr an 4 Sterne!!!
Sehr schönes gepflegtes Bad und sehr modern.
Mini bar wird jeden Tag mit Bier und Wasser kostenlos aufgefüllt. Ein sehr guter Service.
Das Zimmer hat einen Flachbild Tv.
IN 5 Minuten ist man am Marienplatz nur 2 Stationen entfernt.
Einzige Nachteil am Hotel sind die hellhörigen Zimmer. ABER es war auszuhalten.
Wenn wir…