Das Zimmer sind sehr schön und geräumig.
Leider geht in keinen Raum des Hauses die Klimaanlage und man wird vom Personal permanent vertröstet und belogen. Angeblich wird repariert, bei Internetrecherche findet man jedoch, dass dieses Problem schon seit Wochen besteht.
Zimmer sind im zweiten Stock zur Zeit nachts über 30 Grad.
Man versucht mit Ventilatoren und total lauten mobilen Anlagen zu helfen, aber für ein 4 Sterne Haus geht das einfach nicht.
Auch der Frühstücksraum und der Fitnessbereich sind viel zu heiß um…
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist die Lage aber sehr gut. Spaziergang an der Isar, Deutsches Museum in Reichweite, mit dem Bus schnell am Marienplatz, U-Bahn in 10 min zu Fuß zu erreichen. Aber leider Klimaanlage defekt, Schimmel im Badezimmer, defekte Badezimmertür, Verkehrslärm, Grillgeruch im Zimmer, weil Außenbereich des Restaurants direkt unten drunter und eher mäßiges Frükstück.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes, familienfreundliches Hotel für Kurzbesuch
5 / 6
Schönes, noch sehr neues Hotel unweit der Theresienwiese, das sich wunderbar für einen kurzen Städetrip nach München eignet. Sauber, gut ausgestattet, freundliches Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Besuch in München
6 / 6
Super Hotel in perfekter Lage, ein paar Schritte zur Isar, guter Ausgangspunkt zur Innenstadt, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, guter Service
Als kurz Urlaub. sehr freundliches Personal ,ruhige jedoch zentrale Lage .Gute Anbindung an Bus und Bahn.Das Hotel bietet ein Tablet als resieführer und als Internet zugang
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kind nur mit Umständen kostenlos
2 / 6
Wir hatten einen Tarif gebucht, indem das Kind kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten kann. Was uns nicht bewusst war, dass es laut Aussage des Hotels kein Handtuchset für das Kind gibt. Erst nach langen Diskussionen bekamen wir die Handtücher. Sehr seltsam für ein 4 Sterne Hotel.
Schönes Hotel in einer Seitenstraße im Glockenbachviertel. Es wirkt von außen sehr modern. Der Empfangsbereich ist groß und gemütlich. Die Zimmer haben einen kleinen separaten Kochbereich.