Das Hotel macht rein äußerlich einen guten Eindruck, Sauberkeit war o.k.
Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Wir konnten sowohl den Fernseher vom Nachbarzimmer deutlich hören, wie auch die Schritte im Zimmer über uns. Wenn das Zimmer dann noch mit Kindern bewohnt wird, die naturgemäß mehr rumlaufen, dann kann das sehr unangenehm werden, wenn man länger schlafen möchte. Das scheint aber ein generelles bauliches Problem zu sein.
An der Rezeption werden kostenfrei Oropax angeboten, sowas haben wir noch nie…
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Meter bis zum Strand. Gastronomie ist auch ausreichend in der Nähe vorhanden.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (308),es ist sehr ruhig gelegen und hat 2 Balkone mit einem sehr schönen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war optimal von der Größe auch das Bad war genau richtg. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Personal war sehr freundlich, mit den Garagen hat auch alles problemlos funktioniert. Schade das es keinen Pool gibt, der fehlt leider. Was unserer…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Super Angebot in der Nachsaison im netten Binz
5,1 / 6
Super Tage zum Ausspannen und Relaxen im herbstlichen Novemberwetter. Binz ist dann nicht so überladen und die Preise sind verträglich. Wir kommen gerne wieder ins LOEV. Einziges Manko waren die geplatzten Wellnesstermine wg. schlechter Koordination trotz rechtzeitiger telefonischer Vereinbarung. Die alternativen Behandlungen waren dann aber gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Aufenthalt im Hotel Loev im Ostseebad Binz
5,7 / 6
Wir waren 8 Tage im Hotel Loev und jeden Tag hat uns der Aufenthalt besser gefallen. Es wurde ein erstklassiges Frühstücksbuffet geboten, dass sehr abwechslungsreich und immer frisch war. Leere Platten wurden sofort abgeräumt und durch neue ergänzt.
Wir können das Hotel bestens empfehlen und werden im nächsten Jahr wieder kommen.
waren schon 17 mal in dem hotel.in diesem jahr schon 5 mal und waren immer sehr zufrieden.personal vom ersten tag bis zum letzen tag immer nett und freundlich frühstückist auch super bis bald.
Seit 10 Jahren fühlen wir uns im Loev Hotel ausgesprochen wohl. Hierzu trägt besonders das immer freundliche und kompetente Personal in allen Bereichen bei. Die Zimmer sind groß und auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt geignet. Die Insel bietet, neben ihren tollen Stränden, viel Sehenswertes. Unser Fazit: Immer wieder gerne nach Rügen ins Loev Hotel!
Das Hotel liegt sehr Central zum Strand waren es wenige Gehminuten und zum Shoppen war mann auch in wenigen Minuten Rundherum in den Netten Einkaufsläden. Das Hotel sehr Hell Gestaltet. Sehr Sauber. Sehr Hilfsbereites und Freundliches Personal
Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Handyerreichbarkeit Bestens. Wetter war Super
Ein ausgezeichentes Hotel mit super Service in bester Lage. Stand , Geschäfte alles in nächster Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.Freundlicher Empfang super Service.
Einladung in die Loevbar mit einem Gutschein für ein Begrüßungsgetränk.
Das Hotel hat Stil und Klasse. Wir hatten ein sehr schönes und sehr sauberes Zimmer.
Ich habe diesen Urlaub wirklich spontan mit meiner Patnerin gemacht. Die Reservierung war kein Problem.
Wir waren im Februar auf Rügen (dementsprechend kalt), die Lage und die Umgebung ist einmalig. Wir haben wirklich diesen Ausflug/Urlaub sehr genossen und kommen aufjedenfall wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ostsee
4,6 / 6
Wir mussten leider das Zimmer enmal tauschen, unser Zimmer befand sich unmittelbar neben dem Lift
die Autogarade mittels Fahrstuhl ist für einen A6 nicht tragbar
die Sauna ist in einem kleinen kümmerlichen Zustand und hat nichts von Entspannung übrig
ein PRO gibt es für die Telefonanlage inklusiver Raum Kinder Überwachung, Super System