Schlecht

Bewertungen für Lotus Bay Beach Resort

• Waltraud Alter 56-60

„Essen schlecht 7 Tage gleich”

Anlage ganz schön, einige stolperfallen, Meerblick angeboten aber nicht aus room 127, Bis zum Hotel mitten in der Nacht 1,5 std. man wird nicht eingewiesen Handtücher für Pool erfährt man von Gästen

• Sabine Alter 51-55

„Enttäuschung pur.”

Bei Ankunft waren wir erst begeistert .Doch dann kam die Enttäuschung die Bilder die gezeigt wurden entsprachen überhaubt nicht mehr den Zustand des Hotels.Liegen und Windschutz am Strand waren marode und mann musste aufpassen das man sich nicht verletzt durch Drähte die herausstanden.Der Strand wurde...

• Voloboeva Svetlana Alter 41-45

„Nicht zu empfehlen”

Ein sehr schlechtes Hotel alles ist alt, am letzten Tag den wir bezahlt haben wurde uns nach 12 Uhr die Armbänder abgenommen und konnten uns in der Zeit keine Getränke und Essen mehr nehmen.

• Südi Alter 46-50

„nicht zu Empfehlen!!”

Veralteter zustand,ein neuer rohbau besteht für Erweiterung Restaurant aber ob der jemals fertig wird,weiss keiner.wenigstens ist die Hotelanlage sauber.

• Tanja Alter 36-40

„Lotus Bay”

Für Taucher ist dieses Hotel dank der Tauchbasis Barkuda Diving sehr zu Empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

• Michi Alter 31-35

„Lotus Bay”

In der Anlage steckt sehr viel potenzial. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Für Taucher, dank Barakuda Diving, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. D

• Christian Alter 46-50

„Nettes kleines Hotel zum Teil Top modernisiert . ”

Kenne die Hotelanlage schon seit Jahren . Mittlerweile sind sehr viele Zimmer renoviert worden . Würde immer nur superior Zimmer bevorzugen .

• Kay Alter 41-45

„Entspannter Urlaub”

Momentan befindet sich das Hotel im Umbau. Störend ist das nicht, aber man merkt es der Zeit an der Verpflegung. Es gibt nur das Buffet-Restaurant und das auch eher provisorisch. Das Essen schmeckt, aber es gibt eigentlich jeden Tag das selbe Essen und nicht all zu viel Auswahl. Das Personal ist top...

• Dietlind Alter 51-55

„Lotus Bay ... ankommen und wohlfühlen”

Das Lotus Bay ist eine kleinere, sehr familiär geführte Anlage. Ich war schon mehrmals hier und es ist wie nach Hause kommen zu Freunden. Es gibt eine gepflegte Gartenanlage und das Personal versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• INge Alter 61-65

„superschöner Urlaub”

alles super, würde jederzeit wieder in das Hotel fahren, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Gartenanlage sehr schön, Zimmer groß, sauber und wunderschöner Meerblick.