Bereits zum zweiten Mal war ich mit meinem Hund Emma bei den MacKerns. Und tatsächlich haben sie noch mal eine Wohlfühl-Schippe drauf gelegt :-)
Anlass war unser alljährliches Hundetreffen an Pfingstsonntag. Ich durfte im "Kräutergarten" wohnen, eine gemütliche, großzügige FeWo die alles hat, was das Herz begehrt. Sogar ein eigener Vorgarten, wo Emma jederzeit rumschnüffeln konnte. In der FeWo lag total viel Info-Material, und auch das neue Gästebuch, was ich klasse fand (ist auch online auf der Homepage). Man…
Entspannung pur.
Abseits des Tourismus in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Die Ferienwohnungen sind auf die Personenanzahl und damit auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Die Gastgeber haben durch den Umbau eines Gutshauses ein kleines Paradies geschaffen mit der Möglichkeit, den Alltag auf einem Bauernhof kennenzulernen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Ein schöner Aufenthalt idyllisch auf dem Land
6 / 6
Ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Bauernhof. Viele kleine Details die eine schöne Atmosphäre schaffen und den Aufenthalt unkompliziert machen. Ankommen Wohlfühlen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Perfekter Familienurlaub
6 / 6
Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung, sehr nette Gastgeber. Sehr sauber. Alles bestens. Wir waren mit zwei kleinen Kindern da (3 Jahre und 1 Jahr), es fehlt einem an nichts. Der Hof lädt zum Spielen und toben ein. Wir haben direkt nochmal gebucht.
Toller Hof für die ganze Familie-wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schöner und gepflegter Hof mit unzähligen Spielmöglichkeiten für Kinder.
Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt ausreichende und Sitz- und Liegemöglichkeiten, sodaß die Eltern ruhig entspannen können, während die Kinder Tiere füttern, in der großen Scheune oder dem Spielplatz spielen. Die Wohnungen sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Familie MacKern sind tolle und sehr nette Gastgeber.
Unsere Kinder wollten am liebsten die ganze Zeit auf dem Hof verbringen und mussten zu Ausflügen leicht gedrängt…
Ein sehr schön restaurierter alter Bauernhof mit netten herzlichen Besitzern. Die Zimmer/Wohnung war sehr sauber und ordentlich, mit allem was man für einen längeren aufenthalt benötigt.