Entsetzt und enttäuscht!!!! Leider verliert dieses Hotel zwei Stammgäste.
Da möchte man sich einige Tage Auszeit vom Theater und Trubel vom Alltag gönnen und was bekommt man? Ein Zimmer mit kaputten Möbeln, dazu war das Bad nicht komplett sauber, abgerundet von einem grausam-schlechten Essen. Man kann im Speiselokal überhaupt nicht abschalten, denn alles wirkt gestresst und chaotisch, umrahmt von einem permanenten Gemotze und kleine Streitereien beim Personal untereinander.
Wir haben dann erfahren, woran es…
Ein Spitzenhotel, Die Freundlichkeit und Höflichkeit ALLER Mitarbeiter auf höchstem Niveau,
besonders Herr Sugumar im Luis. Das Candle Light Dinner in Zusammenstellung und Geschmack war 1.Sahne,
Als die Tiefgarage gebaut wurde waren wahrscheinlich Käfer und Trabant die damalig größten
PKW`s, anders lassen sich Breite von Einfahrt und Boxen nicht erklären.
sehr schönes Hotel, das einzige Manko, ist der Wellnessbereich, er besteht zwar aus 3 Saunen, aber nur einem Whirlpool. leider keine Schwimmbecken im klassischen SInner vorhanden.
Das Frühstück ist sehr lecker und vielfälltig. Zimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr geräumig!
Ich würde sofort nochmal hin. Das perfekte hotel um zu entspannen, ein bisschen zu wandern und einfach die Landluft zu geniessen.
Zimmer Gross, TV- Sender Pro 7 und Vox,wurden nicht freigeschaltet ,trotz Nachfrage ,nach 3 Nächten immeer noch wie gehabt . Bad sehr Gross ,aber ungünstig gestaltet (Handtuchhalter zu Hoch und an der Seite der Badewanne angebracht .
Besonders gut hat uns der Service gefallen. Vor allem der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Danke dafür. Auch von Seiten der Küche wurde immer geschaut, dass fehlendes Essen schnell aufgefüllt wurde. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker, auch das Menü am Abend war besonders und geschmackvoll. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und auch hier waren die Zimmerdamen sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden!
Alles bestens, sehr schönes, sauberes, Hotel im Zentrum, in dem es trotzdem sehr ruhig ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.
Wir waren angenehm überrascht ! Wenn wir noch mal nach Füssen fahren werden wir bestimmt wieder in das Hotel einkehren.Besonders die Massagen waren sehr kompotent!