Und wieder mal durfte ich drei tolle Wochen in diesem netten Hotel verbringen. Ja, ich gestehe! Ich bin Wiederholungstäter :-)! Seit 2012 verbringe ich jedes Jahr ein paar Wochen im Magic Beach und bin jedesmal wieder begeistert. Warum? Weil ich gerne in einem kleineren, familiäreren Hotel meine Zeit verbringe, in welchem man nicht nur eine anonyme Nummer ist, sondern von der ganzen Belegschaft, vom Manager bis zum Poolboy, sehr freundlich aufgenommen wird.
Auch dieses mal war ich wieder erstaunt, dass die kleinen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Magic Beach nicht sehr magisch
4 / 6
klein, familiär, sehr abgewohnt, nur 5x Windschutz für den ganzen Strand, Tischtennisplatte lag zusammengebrochen in einem Schuppen u. wurde auch auf mehrfache Bitten micht repariert, "Dachterrasse" war eine Müllhalde, Strand ist zu klein und zu kurz-d.h. ab 15 uhr verschwindet die Sonne hinterm Hotel u, es wird am Strand schattig und kalt. Die schöneren und längeren Strände nebenan sind verwaist und zu Müllhalden geworden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Urlaub
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer super Lage direkt am Strand. Beim Essen ist für jeden etwas dabei.
Besonders das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob geht an Chantal die wirklich versucht jeden zu animieren.
Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei !!.
Das Hotel liegt nicht ganz so zentral wie ich es zuvor gewohnt war. Mit dem Taxi gelangt man aber schnell zur Sheraton Road.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Apotheke, im Hotel selbst befinden sich kleine Geschäfte. Man bekommt dort Getränke, Knabbereien, Pflegeprodukte, Mitbringsel für die Familie Zuhause uvm.
Wir hatten Halbpension, völlig ausreichend wenn man den ganzen Tag unterwegs ist & nicht nur Hotelurlauber ist.
Mein Fazit: Ich würde dieses Hotel wieder buchen! ?
Innerhalb von 6 Monaten 5 Mal in gleichen Hotel, mir fehlt nichts, bin wie zu Hause, schade, das zu wenig Touristen kommen. Aber ich bleibe Euch treu. Aber tolles Wetter!
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, und zuvorkommend, sehr gutes Essen, Getränke ausreichend vorhanden, Animationsteam im Hotel sehr angenehm, lustig, motivierend, freundlich, interessante Darbietungen, Zimmeservice sehr gut, Zimmer ordentlich, sauber mit sehr schönen Blick zum roten Meer, Reiseleiter war freundlich, gut erreichbar und konnte gut deutsch sprechen.