Ein schönes Hotel mit vielfältigen Essensmöglichkeiten. Geräumige Zimmer plus entspannte Atmosphäre
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit mehreren Restaurants. All in in den Restaurants nur alkoholfreie Getränke bei manchen Essen muss man drauf zahlen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, sowie Pools und Zimmer. Alle Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich. Naja, Der Strand vom Hotel ist steinig aber man geht ehh dort hin wo es einem gefällt. Alles in allem eine eigene kleine Landschaft wie 1001 Nacht.
Zum Essen: Es ist bestimmt für jeden etwas dabei, egal ob Frühstück ,…
Ein optisch sehr ansprechendes Hotel für Ruhesuchende, die keinen Wert darauf legen direkt vor den Türen des Hotels in das Nachtleben von Hurghada einzutauchen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Urlaub im Markadi Palace
2 / 6
Die Anlage ist schön, aber im Pool sind sehr viele Fliesen kaputt. Wasser war sehr schmutzig und am Schluss sogar seh trüb. Zimmer alt aber sauber zum schlafen okay. Die Angestellten waren sehr unfreundlich kennen wir so nicht von Ägypten. Das Essen war das aller letzte immer das selbe und geschmacklich gar nichts. Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Eigentlich eine wunderschöne Anlage , aber es muss sehr viel getan werden . Alle Pools bis auf dem beim Restaurant Dome gehören dringend renoviert . Viele Mosaik Fliesen fehlen , schwarz Schimmel und der Poolrand ist nicht schön anzusehen. Zudem sind die Pools nicht komplett gefüllt. Wahrscheinlich haut das Wasser irgendwo ab . Die Gebäude bräuchten ebenfalls dringend einen Anstrich . Überall bröckelt es und platzt es ab .
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Ein besonderer Ort mit besonderen Mitarbeitern
6 / 6
Tolle weitläufige Anlage, schön bewachsen und gepflegt, Gebäude wie aus dem Orient. Lage traumhaft, schöner sauberer Strand, herrliches Wasser und wenn man die Anlage am Strand verlässt, bietet sich ein traumhafter Blick in die Wüste.