Das Hotel entspricht meinen Erwartungen von einem **** Hotel. Bei meinem nächsten Musicalbesuch in München übernachte ich sicher wieder hier. Das Deutsche Theater ist in nur 5 Gehminuten erreichbar.
Zentral gelegen, aber ziemlich in die Jahre gekomme
3 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, was über den deutlich sichtbaren sanierungsstau hinwegsehen lässt. Die vor allem, weil bei nur einer Nacht Aufenthalt Praktikabilitätsgesichtspunkte für mich überwiegen.
Zentral gelegenes Hotel mit schönem Zimmer, Sportangebot und Sauna. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Laut Broschüre gibt es reichhaltiges Frühstück, welches ich leider nicht bewerten kann, da es bei meiner Buchung nicht inkludiert war. Obwohl das Zimmer äußerst ansprechend eingerichtet war, kann ich beim Preis-Leistungs-Verhältnis leider keine gute Note geben. Ich habe für eine Nacht 170 € (ohne Frühstück) bezahlt.