Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Immer wieder gerne... :-)
6 / 6
Das Hotel verfügt über 116 Appartements, welche auf 8 Etagen verteilt sind. Die Zimmer sind entweder über Außentreppen oder mit 2 Aufzügen zu erreichen. Der Gesamtzustand ist als gut zu bewerten.
Sehr familiär geführtes Hotel mit sehr netten Angestellten und einer sehr guten Küche. Die Lage ist sehr zentral, was aber auch den kleinen Nachteil hat,dass es abends etwas länger etwas lauter ist. Uns stört es wenig
Wir haben nun schon zum fünften Mal das Maritim Playa gebucht, das macht eigentlich jeden Kommentar überflüssig.
Das familiengeführte Hotel glänzt durch die Herzlichkeit des Personals. Wünsche werden nach Möglichkeit gern erfüllt und die Ausstattung, Lage und das Essenangebot überzeugen vom ersten Moment an.
Traumhotel, alles perfekt
Wir waren zum dritten Mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Tolles Hotel, Appartement super schön.
Essen unglaublich lecker . Ganz tolle Pool Anlage. Hotel Leitung und Personal super freundlich. Es werden alle Wünsche der Gäste erfüllt.
Für uns das beste Hotel auf der Insel. Zentral gelegen, familiär geführt und super freundliches Personal.
Appartement geräumig mit großem Balkon. Frühstücksbuffet und Abendessen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Poolanlage zum Wohlfühlen. Kurze Wege zum Strand. Alles da was man für einen tollen Urlaub braucht.
Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit sehr Freundlichem Angestellten die dir jeden Wunsch erfüllen :)
Es herrscht ein Angenehmes und familiäres Klima. Sehr sauber im ganzen Bereich. Schöne Pool Anlage mit Whirlpool. Neu renovierte Zimmer.Zur Strandpromenade sin es ca.200 Meter,von dort gelangt man mittels Aufzug oder Treppe zum großen Sandstrand.
Das Hotel befindet sich an der Partymeile, dank den super Fenstern waren die laute Musik und die feiernden Partygäste kein Problem. Hotel war sehr sauber und alle waren freundlich und nett.
Sehr freundliches Personal alle Mitarbeiter sprechen super mehrere Sprachen sind immer sofort zur stelle der strand ist nur ein paar schritte vom hotel entfernt sowie ein supermarkt neben an echt toll für jung und alt