Im großen und ganzen alles super, der Betreuer Rafet einfach spitze er kümmert sich sorgfältig um alles die Bedienung sehr freundlich und nett die Zimmer immer sauber gehalten also mein Fazit: immer wieder gerne, auf jeden Fall empfehlenswert beide Daumen hoch.
Mit diesem Hotel macht man keinen Fehler, wie es in der Hochsaison wird, kann ich nicht beurteilen
5,2 / 6
Das Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, alles sauber. Im Bad könnten einige Verbesserungen vorgenommen werden, aber dass ist Jammern auf hohem Niveau.
Schlechtestes Hotel seit 10 Jahren Türkei, dreckige Zimmer und Strand
1,5 / 6
Das schlechteste Hotel seit 10 Jahren Türkei. Höchstens 3 Sterne. Bilder im Internet täuschen so sieht es da nicht aus. Alles dreckig, beim Essen dreckige Tischläufer, klebrige Tische, Strand Katastrophe. Service gibt es nicht. 5 Sterne sind das nicht
Hervorragend, für Familien sehr geeignet. Sehr schöner Pool ausser das Meer (steinig). Vor allem der Gästemanager Rafet ein toller Mensch, der die Wünsche der Gäste aus dem Augen liest, ein extra Stern für Ihn. Das Hitel liegt in einer Sehr schönen Lage.
Das Hotel war für diesen Preis okay.
Wurden erstmal zu einem anderen Hotel weitergeleitet weil es zu voll war.
(Trotz Buchung).
Nach zwei Tagen durften wir erst zu unserem gebuchten Hotel zurück.
Die Leute beim Spa waren sehr unfreundlich und unverschämt.
Das Zimmer war sehr gut.
Leider muss man für das WLan extra zahlen obwohl man all inclusive plus hat und dann ist die Verbindung noch Katastrophe.
Essen im Restaurant war okay. Man hatte viel Auswahl.
Pool ist sehr schön.
Ein wundervoller Aufenthalt! Das Hotel bietet eine perfekte Kombination aus Luxus und Gastfreundschaft. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Essen ist erstklassig, und der Service lässt keine Wünsche offen. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!