Eine wirklich tolle Anlage und ein tolles Hotel, dem es an nichts mangelt. Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Der Spa Bereich war wirklich zu empfehlen. Außerdem ist der Steg echt toll und bietet pur Erholung und Meeresfeeling.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Club Mega Saray....besser wie erwartet!!!
5,2 / 6
Anlage toll! Die Mitarbeiter super aufmerksam und hilfsbereit! Das Spa- Wellness-Team Eva-Wellness sehr sympatisch! Mein herzlichsten Dank geht an Emine! Tesekkür edirim! Komme gerne wieder!
Das Hotel ist ein Traum . Wir kommen schon seit über 10 Jahren in diese Anlage . Die Clubführung schafft es immer wieder uns zu überraschen. Danke Mega Saray.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, aber im März muss ich abraten, da durch die extrem geringe Auslastung ein eingeschränktes Angebot in Unterhaltung und Speisen geboten wird!
Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Mega Saray und mir wurde schnell bewusst, dass es nicht das letzte mal sein wird. Natürlich waren wir auch dieses Jahr mit der ganzen Familie in Club Mega Saray. Mittlerweile fühlen wir uns nicht mehr wie im Hotel sondern wie zuhause. Und ich weiß jetzt schon, dass es auch dieses Jahr nicht das letzte mal war. Im Hotel sind auch fast nur Stammgäste zu sehen. Freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr. Ich sag nur einmal Mega immer Mega
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
super Urlaub
5 / 6
Sehr schöne Clubanlage in einer wunderschönen Gartenanlage sehr guter Wellness Bereich mit spitzen Massören besonders zu empfehlen das Hamann für 70 €.
Sehr freundliche Bedingung
Und besonderen Dank gilt Santos unseren Volleyball Animator mit im konnte man über Gott und die Welt reden
War der perfekte Urlaub sollten wir wieder in die Türkei kommen dann in den Club Mega Saray
Das Zimmer (Doppelzimmer, Club) war sehr gross und mit eigenem Balkon, alles war immer sauber. Die Anlage ist sehr gross, die vielen Leute haben sich aber gut verteilt, sodass es selten eine Menschenmenge gab ausser zu den Essenszeiten. Es hat sehr viele Familien, wer also Kindergeschrei nicht mag, der sollte nicht dorthin. Ansonsten kann man sich nicht über die anderen Gäste beklagen, es gab welche allen Alters, vorallem Russen und Deutsche.