Saubere Zimmer mit schöner Aussicht und nah zu den Sehenswürdigkeiten.
5 / 6
Ein Hotel was eine sehr gute Lage hat. Das Personal war auch sehr freundlich. Zimmer war sehr sauber und man hat eine schöne Aussicht.
Ich würde immer wieder in das Hotel fahren, da man wirklich alles sehr gut zu Fuß entdecken kann oder man kann auch durch den Ostbahnhof überall hinfahren.
Bequeme Zimmer und schneller Zugang zum öffentlichen Verkehr.
5 / 6
Sehr nettes Empfangspersonal, was auch eine Karte von Berlin bereithält und diverse Prospekte von vielen Sehenswürdigkeiten. Zudem können sie viele Tips geben und kennen sich wirklich gut aus.
Tolle Aussicht und gute Anbindung an die Stadt im modernen Hotel.
6 / 6
Das Hotel bietet eine tolle Lage direkt am Berliner Ostbahnhof. Von dort erreicht man schnell alles was man in der Stadt sehen möchte. Die Zimmer sind sehr modern und bieten einen tollen Ausblick
Hotel Meininger East Side Gallery
Praktisch zur UBER-Arena gelegen, und 150 m zum Ostbahnhof, wo man viel günstiger parken kann als in der hoteleigenen(und gottseidank ausgebuchten) Garage. Soviel zum Positiven.
Das Hotel war dann aber doch nicht unser Ding: Im ganzen Haus rohe Betonwände, das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Zum Glück waren wir im 2. Stock, da den ganzen Aufenthalt (2 Nächte) nur einer der beiden Aufzüge funktionierte (10 Etagen!). Das Frühstück: so lala, was die Qualität angeht, aber Auswahl…
Freundlicher Empfang und perfekte Lage, Zimmer sind jedoch etwas eng zu viert.
4,9 / 6
Kleine aber ordentliche und gemütliche Zimmer. Perfekt passend für Freundesgruppen, die nach Berlin reisen, da man in Berlin eh nicht zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringt ;) W-LAN-Verbindung war auch gut und schnell genug, um spontan den nächsten Tag zu planen.
Zimmer sauber und zweckmäßig. Ablagen ersetzen Schränke. Beliebt bei Gruppen, daher können hier auch einzelne Betten in Mehrbettzimmern gebucht werden. Junges, nettes und hilfreiches Personal. Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof in zweiter Reihe zur East Side Gallery.