Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gutes Hotel für Städtetrips
5,4 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in Schwabing. Wir nutzten die Tiefgarage da es wenige Parkplätze in der Umgebung gibt. Diese kostet pro Nacht 14€.
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter waren freundlich an der Lobby.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, dass eine gute Größe hatte.
nettes Hotel in Schwabing, ca. 5min von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Zimmer ist sauber, aber sehr laut (Straßenfront). Frühstück ist gut, allerdings für 12 bzw. 16€ eindeutig zu teuer. Die Garageneinfahrt ist kriminell, so etwas steiles und gleichzeitig gewunden habe ich noch nie erlebt, nur für geübte Autofahrer geeignet !
Für ein Wochenende ist das Hotel durchaus zu empfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ganz O.K.
4,8 / 6
Ein schon in die Jahre gekommenes typisches Stadthotel in guter Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, da es in der näheren Umgebung hervorragende und preiswertere Alternativen gibt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Durchreise durch München
4 / 6
Das Mercure in Schwabing ist ein sehr schoenes Cityhotel in dem wir eine Nacht auf der Durchreise zu Gast waren. Das Hotel ist optimal als Augangspunkt zu Spaziergaenge in den Englischen Garten. Auch zur UBahn geht es in wenigen Gehminuten.
Das Hotel liegt mitten am Plus Münchens, in Schwabing. Die Umgebung bietet sämtliche Interessensbefriedigung. Ausflüge ins Umland, Nachtleben, usw. An sich ist das Hotel sehr gut geführt, saubere Zimmer, ein klasse Frühstücksbuffet, nettes und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert
Nachdem man sich durch zwei Glastüren gekämpft hat, steht man direkt vor dem relativ kleinen aber schön gestalteten Empfangs-/ Eingangsbereich. Links davon ist eine kleine aber feine Bar und rechts davon eine Sitzecke. Allgemein ist das Hotel in einem guten und recht modernen Zustand. Dreck oder unfreundliche Mitarbeiter sucht man wirklich vergebens, lediglich der Garten schien etwas ungepflegt, was man dem Hotel Ende Februar / Anfang März aber auch nicht vorwerfen kann, da es auch teilweise noch geschneit hat. Der…
Für einen Citybesuch optimal. Preis-Leistung ist gut und es ist sehr gut angebunden. Kein toller Luxus, aber sehr sauber und das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Supergute Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Frühstückraum und in der Hotelbar, Zimmergröße akzeptabel, nur das Bad ist viel zu klein. Attraktives Speisenangebot und freundliche Bedienung im angegliederten koreanischen Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.