Etwas aus der Zeit gefallen, kein High-End aber funktional. Liegt direkt am öffentlichen Nahverkeht und am Theaterhaus. Die Tiefgarage ist höllisch eng.
Verkehrsgünstig direkt am Pragsattel gelegen. Haus und Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmässig und sauber. Das Frühstückspersonal war aber sehr unmotiviert.
Das Hotel hat eine super Lage. Sehr zentral. Der öffentl. Nahverkehr fast direkt vor dem Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Die Betten, vor allem Matratzen sehr gut.
Das Hotel ist in unscheinbarer Lage, in einem vermutlich alten Industriegebäude. Die Einrichtung wirkt modern. Der offene Empfangsbereich mit Bar und Zugang zu den Fahrstühlen macht einen guten Eindruck. Zimmer auf normalem Niveau in Deutschland. Frühstück sehr reichhaltig. Privat würde ich dieses Hotel nicht buchen, da der Preis extrem hoch ist.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Die Verkehrsanbindung ist gut (U-Bahn), leider ist aber auch eine sehr stark befahrene Straße vor der Tür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Gebotene gerade noch ok, wenn auch meiner Meinung nach schon an der Schmerzgrenze.
Selten so etwas schlechtes für ein 4* Hotel gesehen wie dieses. Nach den (leider zu spät gelesenen) Bewertungen zu urteilen, ist das Management auch nicht gewillt, explizit auf Gegenmaßnahmen zu setzen
Das Hotel liegt an der alten Messe in Stuttgart in der Nähe des Pragsattels an eine vielbefahrenen Straße. Nettes Interieur im Empfangsbereich, ansonsten ohne besondere Einrichtungen (kein Fitness/Wellness). Für Business geeignet, mehr nicht.