Stadthotel gleich neben dem Hauptbahnhof von Mailand. Sehr laute Umgebung von der man aber im Hotel nichts mitbekommt. Toller Blick über die Stadt aus der 13. Etage.
Bewertung 3.5 sterne
Zunächst muss ich sagen, dass das Hotel sehr zentral direkt am Hauptbahnhof liegt. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Nun zu unseren Eindrücken + und -
+ Bei der Ankunft wurden wir empfangen und uns das Zimmer zugewiesen.
- Da das Hotel ein Kongresshotel ist hatten wir den Eindruck, dass Business-Leute besser behandelt werden, als Touristen. Uns wurde im Vergleich zu den Schlipsträgern kein…
In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Mailand liegt das Michelangelo Mailand. Dadurch bedingt ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut. Das Hotel und die Zimmer sind gut - allerdings wirken diese nicht modern. Für eine Übernachtung auf der Durchreise kann ich da Hotel empfehlen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Lage direkt am Bahnhof könnte nicht besser sein. Man kommt schnell ins Zentrum und ist trotzdem sehr gut vernetzt. Tolle Restaurants und Bars in Laufnähe.
Eher ein Businesshotel.
Sehr gutes Business und Tourist Hotel mitten in Mailand am Bahnhof Centrale, perfekte Ausgangslage um Mailand zu erkunden. Kostenlose Softgetränke auf den Zimmern
ein sehr großes Hotel mit 19 Etagen, heisst also bestimmt 150 Zimmer,
als wir ankamen regnete es, da machte sich der erste Vorteil des Hotels sofort bemerkbar, unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen, brauchten wir nur eine Minute in das schützende Hotel.
Einchecken ging schnell, mit dem Fahrstuhl in die 4. Etage und schon waren wir glücklich.
Schon der Eingangsbereich war schön eingerichtet, dann die Zimmer - eine sehr positive Überraschung.
WiFi war vorhanden.
Gästestruktur durchwachsen, Geschäftsreisende,…