Gutes Hotel mit überaus freundlichen MitArbeitern.
6 / 6
Das Hotel Michell hat eine überschaubare Größe. Ein relativ neues gepflegtes Gebäude von außen sowie von innen. Die Zimmer haben Balkone. Ein Swimmingpool mit Animation, ein ruhiger Pool und ein Beach Restaurant am Strand. Für alle Bedürfnisse war etwas geboten.
Einziger Nachteil am Michell Hotel ist der Straßenlärm, der bei geöffneten Fenstern hörbar ist.
Das Erwachsenenhotel liegt relativ weit ab vom Schuss und man muss eine weitere Anreise mit dem Tranferbus in Kauf nehmen. Nichtsdestotrotz lässt das Hotel mit seinen Zusatzangeboten wie Friseur, À-la-Carte-Restaurant, Spa, Partytour, Entertainment, Fotoshooting, Supermarkt usw. keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren super. Der Spabereich und das türkische Bad mit Massage waren auch einwandfrei. Wir haben zwei Tagesausflüge unabhängig vom Hotel über unsere Reiseleitung gemacht, die…
Ich bin schon das 3 Mal hier und bin immer wieder begeistert von der anlage und der freundlichkeit, kann 100 % weiterempfehlen.. das essen war wunderbar die zimmer perfekt jeden tag wurde sauber gemacht. Personal waren alle sehr nett und hilfsbereit. Verdiente 5 sterne hotel!
Wir danken hier recht herzlich dem personal und möchten den Kellnern Sinan, Aydin, Recep Efe(Strand), Mehmet, fettah, Seyfettin, Tahir, Mete und Ömer danken.
Es ist das mit Abstand das schlechteste Hotel wo ich war. Eine Absolute Frechheit. Nie im leben ein 5 Sterne Hotel. Die haben kein Stern verdient. Es fing mit den Zimmer an haben mit Meeresblick gebucht und extra dazu gezahlt, haben jedoch ein Zimmer zur Poolseite mit Gittern davor, wie im Gefängnis.
Das Essen ist so ungenießbar eine Frechheit. Jeden tag das gleichen Essen. Uns wurde gesagt das es eine direkte Strandlage wäre und es regelmäßig Transfer gibts. Das war leider nicht der Fall. :-((
Das einzig gute…
Sehr schönes Modernes Hotel
Das Team ist sehr freundlich Vorallem das Animationsteam gibt sich bei den täglichen Abendshows sowohl bei den anderen Aktivitäten sehr viel Mühe
Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet sodass man sich wie zuhause fühlt
Das Essen schmeckt hervorragend. Dabei ist für jeden Geschmack was dabei.
Zum Strand fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus sodass ausgesucht werden kann ob man laufen oder fahren will
Am Strand gibt es genügend liege Möglichkeiten und an der Bar…
Ein sauberes, mit sehr gutem Personal ausgestattete Hotel, das seines Gleichen sucht. Die Altersbeschränkung ab 16 Jahren ist für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt ein Garant.
Also das Hotel an sich ich bin begeistert sehr schöner Ausblick sehr nette Leute und korrekte Bedienung
Animationsteam sehr loyale und gute Leute ich bedanke mich herzlich bei denen mertcan und akif und nana sehr krasse Jungs!!
Und im resteraunt bedanke ich mich bei irem. Wegen dieser netten undguten Besatzung bedanke ich mich beim Manager Güray Ceylan!!!!!!
Das Hotel ist eine Augenweide und bietet wirklich alles was einem im Internet angeboten wird. Egal ob Wellness oder Animation man wird bestens Unterhalten.
Mertcan& akut besten Animatöre haben uns sehr geholfen , nette Typen. Hat uns sehr zum Lachen gebracht .die Haus Disko war sehr gut und die Disko außerhalb also die Clubs total gut . Außerdem ein großes Dankeschön an irem sie kellnert im Restaurant sehr nettes Mädchen und sehr hilfsbereit für solche netten Mitarbeiter danken wir dem Manager güray Ceylan.