Sehr gutes und luxuriöses Hotel in unmittelbarer Strandnähe, gute Busverbindung nach Rethymnon, Autovermieter, Läden und Lokale um die Ecke. Sauber, gepflegt, freundliches mehrsprachiges Personal, mein Highlight war die Poolbar. Gepflegter Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, gutes Strandrestaurant. Im hoteleigenen Minimarket kann man sich mit allem versorgen, was man so braucht.
Sehr gute Lage zum eigenen Hotelstrand und gute Busverbindung nach Rethymno. Die Hotelzimmer besitzen einen sehr guten Standard. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Betreuung durch das Hotelpersonal ist ausgezeichnet. Zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war unser Highlight. Es hat eine angenehme Größe, ist geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht (großer beleuchteter Schrank mit ausreichend Bügeln, Balkon).
Leider hat das WLAN fast nie funktioniert.
direkter Zugang zu riesigem Strand, eine gepflegte Oase in weniger ansprechendem Umfeld, Zubringerstraße nicht gerade leise (diverse Zimmer dorthin liegend), nicht wirklich 5-Sterne-Standard
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Luxuriöses ruhiges Hotel mit toller Ausstattung
6 / 6
Luxuriöse Zimmer. Sehr schöner Außenbereich mit tollem Pool und grossen Palmen. Sehr ruhige entspannte Atmosphäre und äußerst guter freundlicher Service! Kurzer Fußweg zu sehr schönem Strand mit Hoteeleigenen Liegen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholsamer Urlaub auf Kreta
6 / 6
Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Gesamte Hotelanlage ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Der hauseigene Strand befindet sich unmittelbar am Hotel.